triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   14. Nikolausduathlon FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1605)

Carlos 13.09.2007 10:19

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 39268)
boah - sooo geht´s natürlich auch -- :Diskussion:

aber nix da - ich werde genüßlich dem Treiben beiwohnen, durch ein bisschen Bewegung dem leckeren Kuchen Platz verschaffen und mal schauen, wie der Wettstreit ausgeht. :Huhu:

Wenn ich es richtig sehe - habt ihr doch schon mal zwei Dreierteams...

Zu Spät... stehst schon auf der Killer-Liste :quaeldich:

Car-'muuuahahahahahah :Lachanfall: '-los

Kampa 13.09.2007 10:28

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 39270)
Zu Spät... stehst schon auf der Killer-Liste :quaeldich:

Car-'muuuahahahahahah :Lachanfall: '-los

Du meinst also ich muß jetzt schon mal überlegen mit welchen psychologischen Tricks ich dann arbeiten sollte :Gruebeln:

naja - bis dahin hab ich ja mein oranges MTB, das kombiniert mit roten Netzstrümpfen und Tannenzweigen am Helm und die Konkurrenz fällt reihenweise in Ohnmacht oder in den Graben vor Entsetzen.
Hmm wäre nen Überlegung wert :Gruebeln:

Mafalda_Pallula 13.09.2007 10:34

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 39274)
..., das kombiniert mit roten Netzstrümpfen und Tannenzweigen am Helm und die Konkurrenz fällt reihenweise in Ohnmacht oder in den Graben vor Entsetzen.

... dann warst Du das letztes Jahr? ;)

Grüße, Mafalda

Carlos 13.09.2007 10:37

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 39274)
Du meinst also ich muß jetzt schon mal überlegen mit welchen psychologischen Tricks ich dann arbeiten sollte :Gruebeln:

naja - bis dahin hab ich ja mein oranges MTB, das kombiniert mit roten Netzstrümpfen und Tannenzweigen am Helm und die Konkurrenz fällt reihenweise in Ohnmacht oder in den Graben vor Entsetzen.
Hmm wäre nen Überlegung wert :Gruebeln:

Yiiiiaaahh... ich sehe das als Versprechen und nicht als Drohung :Blumen: .... sieht bestimmt cool aus!!!

Car-'muss mal überlegen wie die A-Säcke auftreten'-los

Kampa 13.09.2007 10:41

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 39275)
... dann warst Du das letztes Jahr? ;)

Grüße, Mafalda

neee - aber ich hab die beiden auch gesehen und fands klasse - watt meinste, wollen wir nicht dieses Jahr auch was in die Richtung machen??
Zu zweit traut man sich das doch irgendwie leichter :Huhu:

Grüße
Kampa

Carlos 13.09.2007 10:51

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 39277)
neee - aber ich hab die beiden auch gesehen und fands klasse - watt meinste, wollen wir nicht dieses Jahr auch was in die Richtung machen??
Zu zweit traut man sich das doch irgendwie leichter :Huhu:

Grüße
Kampa

Eyyyyhhhh... Nix absprechen oder einlullen hier!!!... Mafalda gehört uns!!! wenn dann muss sie von hinten lustisch aussehen, denn nur diese Seite wir dem Junggemüse sichtbar sein!!! :Cheese:

Car-'klaro :Peitsche: '-los

Mafalda_Pallula 13.09.2007 10:55

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 39280)
wenn dann muss sie von hinten lustisch aussehen

(wie gut, dass ich dazu keine zehn Zeichen mehr schreiben muss...)

Kampa 13.09.2007 10:59

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 39280)
Eyyyyhhhh... Nix absprechen oder einlullen hier!!!... Mafalda gehört uns!!! wenn dann muss sie von hinten lustisch aussehen, denn nur diese Seite wir dem Junggemüse sichtbar sein!!! :Cheese:

Car-'klaro :Peitsche: '-los

so - nu haste mich soweit - Car-'dazwischengequetsche'los

auf ihr Jungspunde - auch wenn ich schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel hab - mein Herz ist JUNG!!! und meine mentale Vorbereitung wird Euch (und mich natürlich auch - hoffentlich) zu ungeahnten Höhenflügen treiben. :Peitsche:

Die alten Säcke packen wir locker

Haha :Duell: Haha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.