triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Kritik an meiner Planung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1603)

FMMT 08.07.2008 08:24

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 108671)
Um diesen Thread dann vernünftig abzuschliessen: Ich habe in 11:46 gefinisht und meine Ziele für den Tag alle erreicht. Danke an alle, die mir Mut zugesprochen haben!

Respekt und herzlichen Glückwunsch :Prost:
Habe Dich leider als einzigen vom Frankfurt Camp nicht wenigstens kurz gesehen. Weiterhin viel Erfolg wünscht VW-Käfer Matthias

swimslikeabike 08.07.2008 18:47

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 108801)
Respekt und herzlichen Glückwunsch :Prost:
Habe Dich leider als einzigen vom Frankfurt Camp nicht wenigstens kurz gesehen. Weiterhin viel Erfolg wünscht VW-Käfer Matthias

Hi Matthias,

auch dir herzlichen Glückwunsch! Schade, daß wir uns nicht getroffen hatten, aber Andre hat mir erzählt. Ich hatte ja auch vom Verein und darüber hinaus noch Bekannte mit am Start, irgendwann waren es dann ziemlich viele. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Roth? :)

Ocean 09.07.2008 11:02

Auch hier nochmal ein fettes RESPEKT :Huhu:

Vor allem deine enorme Steigerung beim schwimmen finde ich bemerkenswert. Vor einem Jahr war da ja echt noch nix zu holen.

Eine Frage ist mir beim lesen deines Rennberichtes gekommen.
Du schriebst deine Trainerin hat dir gesagt, die ersten 50 KM auf dem Rad primär essen und trinken und nur locker rollen.
Das deckt sich zu 100 % mit Arnes LD Rad Split unter 5 h Plan.

Sicher dass das von Ute kam ? Oder hat Arne das auch von Ute ? :confused:

swimslikeabike 09.07.2008 18:27

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 109208)
Auch hier nochmal ein fettes RESPEKT :Huhu:

Vor allem deine enorme Steigerung beim schwimmen finde ich bemerkenswert. Vor einem Jahr war da ja echt noch nix zu holen.

Eine Frage ist mir beim lesen deines Rennberichtes gekommen.
Du schriebst deine Trainerin hat dir gesagt, die ersten 50 KM auf dem Rad primär essen und trinken und nur locker rollen.
Das deckt sich zu 100 % mit Arnes LD Rad Split unter 5 h Plan.

Sicher dass das von Ute kam ? Oder hat Arne das auch von Ute ? :confused:

Naja, dürfte eher schon Allgemeingut sein, kannst Du bei Gordo auch nachlesen. Ist wahrscheinlich eine universelle Weisheit. Natürlich hab ich das auch bei Arne gelesen, aber auf das Rennen eingestellt und abgesprochen hab ich mich natürlich mit Ute.

FMMT 09.07.2008 19:38

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 109049)
Hi Matthias,

auch dir herzlichen Glückwunsch! Schade, daß wir uns nicht getroffen hatten, aber Andre hat mir erzählt. Ich hatte ja auch vom Verein und darüber hinaus noch Bekannte mit am Start, irgendwann waren es dann ziemlich viele. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Roth? :)

Hallo Markus,

ich habe mich schon für Frankfurt 2009 gemeldet, um mir dieses Jahr etwas Druck zu nehmen. Roth hätte mich auch sehr gereizt, war mir aber nicht sicher, ob es mit der Anmeldung klappen würde. Wünsche Dir aber viel Erfolg und weiterhin ein frohes Gemüt.
Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.