triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RTF "Tour durch den Taunus" Sonntag, 03.10.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16017)

hazelman 29.09.2010 16:56

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 462109)

Ein Plan ist dafür da, um eingehalten zu werden. Wenn Du es besser kannst, schreib Dir die Pläne besser oder verdiene Dein Geld damit.

Einspruch, Euer Maifelderlichkeit!

Denau das mit dem 100% einhalten stimmt nämlich nicht! Auf Gedeih oder Verderb nen Plan durchzuziehen ist genau der falsche Ansatz! Ist z.B. die Gesundheit angereiffen oder fühlst Du Du nciht wirklich gut, dann verzichtest Du lieber mal auf die ein oder andere Einheit. Egal wie schwer das psychologisch sein mag, der Körer verlangt seine Pausen und ist niemals Roboter!

Und was Greif-Pläne im Besonderen angeht:
Vergleich mal den 5 Einheiten/Woche Plan mit dem 7 Einheiten/Woche-Plan. Der 5er nimmt einfach zwei Einheiten raus, tolle Geschichte! Und auch mit nur ~ 100km/Woche kann man sub3 laufen.

Ach Quatsch, für sub3 reichen sogar ~50km/Woche. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 462112)
Dafür war dieser Plan 50 Tage zu lang. Am siebten Tag kam der erste Ausreißer :Cheese:.

Gut, das war vll. ein bissl früh! ;)

maifelder 29.09.2010 17:32

Ja, aber Marcel trainiert mehr als im Greif-Plan, das habe ich in meinem Kommentar berücksichtigt.

Wenn mein Körper nach der Pause schreit, bekommt er die auch.

Gut, das war vll. ein bissl früh! ;)

bort 29.09.2010 19:57

Ich hab in meinem Blog geantwortet, damit der Thread nicht unnötig mit meinem Training vollgeschrieben wird.

Cruiser 29.09.2010 20:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 462226)
Ich hab in meinem Blog geantwortet, damit der Thread nicht unnötig mit meinem Training vollgeschrieben wird.

No prob :Cheese: :Blumen: Ich lese ja hier wie dort...

bort 29.09.2010 20:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 462232)
No prob :Cheese: :Blumen: Ich lese ja hier wie dort...

Machen vermutlich die meisten, aber ein bisschen Ordnung muss sein :Cheese:

maifelder 29.09.2010 20:14

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 462226)

ich auch.

Thorsten 29.09.2010 20:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 462124)
Kommst du denn? Is doch bei dir um die Ecke. Kannste aus dem Bett raus hinschlurfen....

Nee, ich ziehe meinen Plan durch - auch wenn es sicher nett wäre mit euch zu fahren. Das letzte mal Radeln war vor 5 Wochen, das vorletzte mal in Regensburg.

N-I wird daher auch aus der kalten Hose mit platten Beinen gefahren. Aber bezahlt ist bezahlt und für den Kuchen im Ziel :cool:.

DieAndy 29.09.2010 21:19

Hm... so viele Möglichkeiten hab ich ja auch net mehr... :confused:

Wenn das Wetter und die morgendliche Laune mitspielen, werde ich vielleicht mit mir selbst die Cappucino-Gruppe machen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.