triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Deutsche Meisterschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15940)

Raimund 24.09.2010 00:24

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 458850)
Das ist Köln und denen bringt das was, glaub mir:Huhu:

Um den Titel geht es bei der Lang DM doch gar nicht so sehr. Es geht um die 7.500,00 Lizenz und den Umstand, dass sonst wohl gar nix abgeführt werden muss, auch wenn nicht jeder an den Deutschen teilnimmt:Huhu:

Das würde mich nämlich brennend interessieren. Ob nicht nur Kraichgau die Tageslizenzen einfach einbehält, sondern auch die Challenge Roth:-((

Das passt wieder voll ins Bild: Da hat der Typ in Köln sich die DM unter den Nagel gerissen um die Kohle einzustecken?!:Nee:

Skunkworks 24.09.2010 00:41

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 458652)
Ist Hawaii auch schäbig?

Ist Hawaii eine offizielle WM oder nur eine LD des Ironmanlogos die sich WM nennt?
Ich beantworte mir die Frage selbst: Traditionell gesehen ist die LD auf Hawaii die WM, ja, Verbandstechnisch gesehen nein.

Triathletin007 24.09.2010 02:27

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 458854)
Das passt wieder voll ins Bild: Da hat der Typ in Köln sich die DM unter den Nagel gerissen um die Kohle einzustecken?!:Nee:

Du bist wirklich unverbesserlich!

Mittlerweile weiß hier im Forum wohl jeder das Du etwas gegen den Kölner- Wettkampf hast.:Nee:

endorphi 24.09.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 458858)
Ist Hawaii eine offizielle WM oder nur eine LD des Ironmanlogos die sich WM nennt?
Ich beantworte mir die Frage selbst: Traditionell gesehen ist die LD auf Hawaii die WM, ja, Verbandstechnisch gesehen nein.

was fragst du denn dann noch wenn Du es eh weist????:Nee: :Cheese:

Kurt D. 24.09.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 458854)

@Raimund: Das kann ich mir nicht vorstellen und generell empfinde ich es auch fairer, wenn eine DM nicht in jedem Jahr an gleicher Location abläuft. Andere Veranstalter ("uns" nehme ich da aus) sollten sich auch an so einem wertvollen "Megatitel" mal erfreuen dürfen.;)

Ich hatte anno 2006 dem damaligen DTU Präsidenten und seinem Schwager dies in Nürnberg bereits vorgeschlagen, es war bei einem gemeinsamen Meeting mit Detlef Kühnel und Herbert Walchshöfer. KMO wollte aber den Kollegen aus Roth einen Dienst erweisen und verwarf die Rotationsidee. Wir (Frankfurt) hatten schon seinerzeit generell kein Interesse an der Ausrichtung, das hatte ich dort klar zum Ausdruck gebracht (ist auch protokolliert).

Ich würde es fair finden, wenn die gute und engagierte Arbeit anderer Veranstalter (z.B. Köln, Glücksburg, Immenstadt usw.-) vom Verband entsprechend mit einer DM Vergabe im Rotations Turnus belohnt würde.

Raimund 24.09.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 458926)
(...)
Ich würde es fair finden, wenn die gute und engagierte Arbeit anderer Veranstalter (z.B. Köln, Glücksburg, Immenstadt usw.-) vom Verband entsprechend mit einer DM Vergabe im Rotations Turnus belohnt würde.

Keine Frage!

Da stehe ich voll dahinter!:Blumen:

WavesNo23 24.09.2010 10:04

dafür!!!
Davon kann der Triathlon nur profitieren und am Ende nicht nur an einer Stelle in Deutschland.

maifelder 24.09.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 458926)

Ob das eine Belohnung ist? :confused:

Wird nicht immer händeringend nach Ausrichtern für die DTU-Liga gesucht? Bei einer DM wird die Gängelei sicherlich noch schlimmer sein. Manche Städtefürsten geben schneller ihren Segen für Veranstaltung, aber sonst?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.