triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Startet Lance bereits 2010 auf Hawaii? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15904)

dude 25.09.2010 17:20

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 459781)
Wo war er denn zu sehen?

Central Park beim Laufen

Zitat:

Sie es wirklich so schlecht aus?
Es sah' grausam aus.

diepferdelunge 25.09.2010 17:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 459788)
Central Park beim Laufen

Es sah' grausam aus.

Dick oder durch die Probleme einfach fertig?

dude 25.09.2010 17:33

"dick"

diepferdelunge 25.09.2010 17:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 459794)
"dick"

Frustessen!? Hat Ulle auch immer gemacht:Cheese:

Triathletin007 25.09.2010 17:40

Wenn er seine bisherige Aero- Position im Timetrial so Richtung Triathlon- Position ändert, wofür macht er denn dies?

Wozu, wenn er diese Position wegen der Bestimmungen des Sattels im Rennradsport nicht fahren darf?

http://www.youtube.com/watch?v=m-HUdQwZT3Y

Für mich sind das erste Anzeichen das er Kona Ernst nimmt und nicht unter fernerliefen ins Ziel kommen will.

Ausdauerjunkie 25.09.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 457187)
Sorry, ich wollte doch nur das Gerücht von Bischi hinterfragen....

Laut Pressemeldungen startet Lance am 16. Oktober bei der Lombardeirundfahrt. Wenige Tage nach einem harten Wettkampf auf Hawaii wäre das sicher nicht möglich.

Ist also wohl eine Ente bzw. Falschmeldung zumindest für dieses Jahr.

Ob der Triathlonsport in den letzten Jahren immer sauber war, wissen sicher nur die Beteiligten.

Ich habe sehr großen Repsekt z.B. vor Erik Zabel, der unter Tränen bei einer PK sein Doping zugegeben hat, um seinem Gewissen und seiner Vorbildfunktion vor seinem Sohn gerecht zu werden.

Dazu gehört eine Menge Mut und ganz dicke Eier in der Hose, die leider nicht alle Protagonisten aus dieser Zeit aufbringen können.

Sorry, aber dieser bühnenreife Auftritt war einfach nur lächerlich und es wurde nur zugegeben, was eh schon bekannt war. Ich glaube zwar mitunter auch an den Formweihnachtsmann, aber nicht daran daß Erik Zabel ansonsten sauber war!:Lachen2:

Hafu 25.09.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 459776)
...
Und das Lance selber zu den erkrankten Patienten geht, ein Großteil seines Vermögens für die Krebstherapie zur Verfügung stellt, das wird wohl auch von Dir mit einem Lachanfall respektiert.

Woher hast du die Info, dass er einen Großteil seines Vermögens für die Krebstherapie zur Verfügung stellt? Nach meinen Informationen ist er steinreich.

Seine Livestrong-Stiftung hat zum Teil ein sehr undurchsichtiges und umstrittenes Finanzgebahren

Es ist vermutlich nicht verkehrt zu behaupten, dass bestimmte Bereiche der Onkologie von den Zuwendungen der Livestrong-Stiftung profitiert haben, was man natürlich positiv bewerten muss (Charity ist nunmal immer gut und daher ein Totschlagargument), aber andereseits kann auch keiner widerlegen, dass Armstrong es geschafft hat, wie noch niemand vor ihm, von einer Erkrankung zu profitieren (in der Medizin nennt man so etwas sekundären Krankheitsgewinn):Wer außer ein paar Radsportverrückten hätte sich ohne seine Krebsgeschichte sein Buch gekauft?
Aus welchem Grund kann er immer noch millionenschwere Werbeverträge abschließen? Doch nicht aufgrund seiner aktuellen und vergangenen sportlichen Leistungen, sondern alleine wg. seiner Geschichte!

Ausdauerjunkie 25.09.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 459776)
Wenn Du 3x auf die Nase gefallen bist, das Gespött der Leute gegen Dich hast, dass Du hinterher fährst. Würdest Du den Mut haben trotzdem weiter zu machen?

Und das Lance selber zu den erkrankten Patienten geht, ein Großteil seines Vermögens für die Krebstherapie zur Verfügung stellt, das wird wohl auch von Dir mit einem Lachanfall respektiert.

Erst wenn er offiziell vor Gericht verurteilt worden ist, ihm ein oder mehrere Meineide nachgewiesen werden können, dann kann man behaupten dass er Gelogen hat.

Für mich würde er dann wirklich sportlich gestorben sein, aber seine Verdienste in Sachen Kampf gegen den Krebs, sind ihm auch dann nicht zu nehmen!

Zitierschule ! :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.