triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   MZUNGO MILE Düsseldorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15903)

neonhelm 23.09.2010 22:13

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 458793)
Wie cool ist Euer Schwimmtraining eigentlich?

Ich find's cool... :Cheese:

Läuft immer unter dem Motto 'Never practise struggle'. Und da meine Schwimmer alle noch potenzial haben ist der Technik-Anteil im Augenblick bei lockeren 80%... ;)

merz 23.09.2010 22:31

OK, if life permits & der Winter mal da ist, kann es sein, daß der Anteil bei Deinen Schülern auf 100% steigt :)

m.
OT Ende

Skunkworks 23.09.2010 23:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 458767)
Ich fänd das cool, wenn es 'Parallel-Veranstaltungen' gäbe. Ursprünglich wollte ich das Ding ja 'Honour the mile' nennen, aber der Expat hat gleich ein Logo in Auftrag gegeben.

Einfach kommen, Kinder. Wenn ihr hinterher mit eurem Lieben beim Brunch sitzt, könnt ihr in euch reinschmunzeln und das gute Gefühl haben, schon was Geiles gemacht zu haben, während die anderen noch schliefen.

Typisch Deutsch hab ich mich erst gefragt ob der Neonhelm gefragt hat, usw... dann habe ich mich geärgert, dass ich mal wieder nicht selbst auf die Idee gekommen bin. Ich kann leider nicht teilnehmen weil ich ein Seminar habe aber ich finds saucool und genau and dieses insichreinschmunzeln ist mir bei der Geschichte auch in den Sinn gekommen. Es dient bestimmt der Steigerung des Lebensgefühls eben weil es herrlich unkompliziert ist.
Insgeheim denke ich schon an die location für FRA...

neonhelm 24.09.2010 09:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 458866)
Typisch Deutsch hab ich mich erst gefragt ob der Neonhelm gefragt hat, usw...

Der neonhelm hat den dude nur nach der Location auf Hawaii gefragt, weil ich das 'feeling' gerne auch hier haben wollte. Ist ja was anderes, ob ich Trail oder Straße laufe.

Ich fand die Idee einfach amüsant, eine gleichzeitige Veranstaltung zu machen. Aber bei exakt gleichzeitig wären ja nur Menschen mit Tagesfreizeit in Frage gekommen... :Lachen2:

Manolo Saiz 24.09.2010 21:25

Nice one jungens.

Freue mich schon auf die Bilder vom Spektakel!

Keep it mzungo!

Shangri-La 24.09.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 458866)
Typisch Deutsch hab ich mich erst gefragt ob der Neonhelm gefragt hat, usw... dann habe ich mich geärgert, dass ich mal wieder nicht selbst auf die Idee gekommen bin. Ich kann leider nicht teilnehmen weil ich ein Seminar habe aber ich finds saucool und genau and dieses insichreinschmunzeln ist mir bei der Geschichte auch in den Sinn gekommen. Es dient bestimmt der Steigerung des Lebensgefühls eben weil es herrlich unkompliziert ist.
Insgeheim denke ich schon an die location für FRA...

Was spricht dagegen?
Bis 8Uhr bist du fertig und das Seminar fängt doch wohl erst um 9Uhr in Essen an. Das schaffst du / schaffen wir. Ich gehe dann brunchen und anschließend ja vll. mit jmd. radfahren oder schwimmen :Cheese:

Diver 24.09.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 459431)
Was spricht dagegen?
Bis 8Uhr bist du fertig und das Seminar fängt doch wohl erst um 9Uhr in Essen an. Das schaffst du / schaffen wir. Ich gehe dann brunchen und anschließend ja vll. mit jmd. radfahren oder schwimmen :Cheese:

Das ist eine super Idee! Bis Essen ist es echt nicht weit, das ist locker bis 9.00 Uhr zu schaffen.

Und Shangri-La wird es garantiert nicht langweilig :Blumen:

Skunkworks 06.10.2010 10:06

Mir sind beide auf der Mile am Start! -Auch wenn Sebi auf der anderen Seite des Erdklumpens wohl nur halb so lange brauchen wird...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.