![]() |
Zitat:
Frag' den Hazel.:Diskussion: Willst DU den Wald für Dich alleine haben oder spekulierst Du auf die Bank ? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Hier |
Zitat:
Aber man sollte die Leute auch nicht ins offene Messer laufen lassen und nachher sich die Zeit nehmen müssen um sie im Krankenhaus besuchen zu müssen. Wenn einer noch nie MTB gefahren ist sollte man ihn von der LANGE STRECKE schon einwenig warnen. Auch wenn ich möchte das viele diesen Wettkampf besuchen so möchte ich auch das viele Spaß haben und gesund bleiben. Triathlon und MTB sind wahrlich zwei paar Schuhe. Für echte Männer die eine Herrausvorderung suchen und echt kämpfen wollen, ihren schweinehund noch im griff haben wenn die Oberschenkel anfangen zu explodieren, dann ist diese Veranstaltung ein muss. Nicht umsonst habe ich jede mitgemacht und werde auch noch jede mitmachen. Es ist eine veranstaltung die man so schnell nirgens findet das ist klar. |
Zitat:
|
Die kurze Challenge scheint auf alle fälle machbar zu sein... die ist ein paar nummern abgeschärfter was die Steigungen und auch die Fahrtechnik betrifft. Die lange Version.. wie getippt kann man für jemanden bei dem einem nicht bekannt ist wie er MTB fährt schlecht einschätzen. Ich bin die lange Strecke im letzten Jahr sehr sehr langsam gefahren und hatte mit sicherheit Situationen bei denen ich nicht mehr Herr über das Bike war. Ich komme zwar aus dem MTB und bin x Matrathons gefahren doch hat mich mein Alter und auch der Triathlon natürlich einwenig im MTB-Bereich zurück befördert.
Sportler die VERNÜNFTIG sind werden da auf alle fälle durchkommen. Den diese steigen zur not auch mal ab und schieben wenn es sein müsste. Hazel z.b. ist im letzten Jahr das ding nur so geflogen.. also es geht alles. |
Zitat:
Meine letztzen 2 Teilnahmen waren 2003/2004 und bin damals mit 1.75er MTB-Reifen unterwegs gewesen und damals war die Strecke bergab etwas anspruchsvoller als Taunus-Trails (jetzt Eppstein-Trails). |
Zitat:
Wie hier mal getippt 2003 bin ich die lange Strecke in 02:30:19 gefahren und 2004 in 02:43:46 im letzten Jahr dagegen in 04:00:17 was nicht alles daran liegt das ich nicht mehr soviel MTB fahre :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |