triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Betrug? Deutscher Journalist soll deutschem Triathleten Windschatten gegeben haben (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15761)

kaihawaii 10.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 451925)
wenn wir schon offtopic sind - wie wärs gleich mit den favoriten für hawaii?

Andreas Raelert
Craig Alexander
.....

1. Andreas Raelert
2. Rasmus Henning
3. Craig Alexander
...
13. Chrissie Wellington

rookie2006 10.09.2010 22:17

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 452138)

Meine Top 3 Hitliste
Kona

1. Kann ich leider nicht sagen aber ein all time Klassiker.

feig!
Zitat:

Euro-Hits
1. Belgischer Profiathlet bei starkem Wind über km hinter einem Van mit offener Heckklappe herfahrend. Nein, es waren keine Kamerobjektive auf den Athleten gerichtet und ich habe eigentlich nur gewartet, dass er einsteigt und sich mal 30 min. rumfahren lässt, etwas isst und eine kleine Lockerungsmassage bekommt (gar nicht so lange her).

komisch, du warst ja gar nicht dabei - woher weisst du das dann? Wenn du das so lange beobachtet hast, warum hast du nichts gesagt?

Wassertraeger_HAM 10.09.2010 23:19

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 452139)
...
13. Chrissie Wellington

Na, so schlecht? Ich würde eher sagen Top10 :Lachen2:

kaihawaii 10.09.2010 23:56

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 452153)
komisch, du warst ja gar nicht dabei - woher weisst du das dann? Wenn du das so lange beobachtet hast, warum hast du nichts gesagt?

warum war ich nicht dabei oder bist du etwa im auto oder vorne auf nem moped gesessen und ich habe dich unterm helm nur nicht erkannt ;? nu wird mir einiges klar LOL

p.s.: manche dinge klärt man intern

kullerich 11.09.2010 00:21

Zitat:

Um mal wieder Ontopic zu kommen. Es gab in der Vergangenheit in Kona oder anderen Triathlon-Langdistanzrennen durchaus Momente, in denen man von Rennbeinflussung durch 3. sprechen kann. Das ist aber in vielen Bereichen oftmals der jungen Historie geschuldet und ich freue mich immer wieder zu sehen, wie gerade auf Bi Island auch vor größten Namen kein Halt gemacht wird (DQ Tim DeBoom als ein Bsp.):

Meine Top 3 Hitliste
Kona

1. Kann ich leider nicht sagen aber ein all time Klassiker.

2. Hubschrauber, die durch ihre Position den favorisierten US-Amerikaner indirekt Flügel verliehen haben (lange her)

3. Strafe in Kona für einen deutschen Profi. Grund: Pacing durch einen deutschen öffentlich-rechtlichen Moderator (länger her;)

Meine Nr. 1 - Jeff Devlin bekommt in Kona 94 (Reebok-IM Hawaii damals, soviel ich weiß) vom Reebok-Chef ein paar neue Laufschuhe im Energy Lab zugesteckt. Bei seinen hatte sich die Sohle gelöst, er wird damit 3. vor Bub Zäck....

kullerich 11.09.2010 00:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 451766)
"Last year I witnessed, a member of the German press riding along on a moto directly in front of and beside one of the top German athletes for an extended period of time actually conducting an interview during the race." Steve Fleck auf Slowtwitch

Und? Wer war's? :Lachen2:

Link
für Leute, die mehr über Steve Fleck wissen wollen...

kaihawaii 11.09.2010 03:04

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 452240)
Meine Nr. 1 - Jeff Devlin bekommt in Kona 94 (Reebok-IM Hawaii damals, soviel ich weiß) vom Reebok-Chef ein paar neue Laufschuhe im Energy Lab zugesteckt. Bei seinen hatte sich die Sohle gelöst, er wird damit 3. vor Bub Zäck....

war ein sales rep. soweit ich weiss. aber auch eine schöne vorstellung noch ein stündchen über den highway auf dem schaumstoff zu laufen.

Jahangir 11.09.2010 11:38

Wo hatte der aber im energy lab ein paar neue schuhe in der passenden größe her:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.