![]() |
Schwarz natürlich;- kann man an jedem Fahrrad anschrauben, und wenn sich das Rot beissen würde, siehts sowieso panne aus.
|
passt, Deine Meinung zählt :-)
wird bestellt :-)) |
hallo Leute...
da ich mich mit Hardware sehr ungut auskenne, ne wichtige Frage... ich tausche zwecks mittlerweiliger Kaputtigkeit die gesamte Gruppe aus, will aber möglichst wenig Geld investieren... -Shimano 105 ODER -SRAM APEX? ==> weiß oder schwarz? ODER -Campa Centaur |
Zitat:
Reihenfolge wäre dann 105er> Centaur "standard"> Apex > Centaur "de luxe". Technische Unterschiede bewegen sich im überschaubaren Bereich, die meisten die sich für Campagnolo entscheiden tun dies aus "emotionalen" Gründen. |
Einfach mal schauen, was die Bucht so hergibt. Wuerd's davon abhaengig machen...
|
Zitat:
vielleicht wähl ich wirklich emotional Campa :cool: auch wenn zu einem new generation bike wie Argon18 eher SRAM passen würde :-)... die Shimano 105 würd ich nur dann nehmen, wenn technisch deutlich besser als die anderen zwei... auch aus emotionalen Gründen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
gibt es einen technischen unterschied zwischen der schwarzen Version von Centaur und der black-red Edition oder zahlt man da 30 Euronen nur für die wenigen roten Färbungen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |