![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe nicht mitbekommen, was in dem Rennen so alles unterwegs war, aber die, die ich gesehen habe, waren eigentlich ziemlich locker. Aber gerade so eine Veranstaltung fördert natürlich solche Gespräche, wenn man ja schon fast ein Ironman geworden ist ;) |
herr dude hat das ja mal treffend bemerkt,
senioren ab in den wald.:cool: wobei noch nicht klar war, wann das beginnt? 38 oder so.:Lachanfall: dirtyharry |
Als OD Athlet wird man ja irgendwie nicht für voll genommen. Bei Läufen unter 40km schreibt ja auch keiner, dass es sich um ein Angebot für ambitionierte Freizeitsportler handele, die sich einen Marathon nicht zumuten wollen oder keine Zeit haben, den dafür nötigen Trainingsaufwand zu betreiben (Es sei denn die Läufe werden im Rahmen einer Marathonveranstaltung angeboten).
|
Zitat:
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von bennobulette an. Und die Tatsache, dass immer der IM im Vordergrund steht und KD + SD in den Hintergrund rücken, liegt auch ein ganz klein wenig am IM Hype der Athleten begründet ;) - oder? |
Ihr Zukurzgekommenen, Ihr 40- oder gar Mehrjährigen, Ihr Karbonradfahrer, Equipmentfetischisten und Geldverschwender, Ihr Sonnenbrillenträger, Ihr Langsamen, Ihr Nichtmal-Ironmänner, alle Ihr, die Ihr von Dude verachtet werdet und alle Ihr, die Ihr bei einem Rennen eine Uhr tragt - - Euch rufe ich zu: LASST EUCH NICHT BEIRREN, Ihr seht gut aus - Ihr seid gut - Tut, was Euch gut tut - Bringt niemanden um, haltet die Umwelt sauber und bleibt, wie Ihr seid.
Es gibt wichtigeres auf der Welt. Nicht viel. Aber immerhin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |