![]() |
danke für den fred hier ... hab mich gerade angemeldet ... scheint mir genau die richtige key-session vor elba zu sein :Cheese:
blödsinn - ich mag solche veranstaltungen - schwimmen im vater rhein ist grandios & knapp 60 km ist ja keine entfernung. außerdem hat es irgendwer schon gepostet - der september wird wetter-technisch grandios :) @ speedskater nimm deine neue TT maschine & führ sie aus über den kurs ... oder soll sie jetzt erstmal über die winter monate im keller stehen ;) !? |
Zitat:
Ich würde das Zeitfahrrad nehmen. Remagen ist meine Lieblings-Kurzdistanz, mir ist kein Streckenabschnitt bekannt, bei dem ich mir mein Rennrad zurückwünschte. |
[quote=hansemann;446846]danke für den fred hier ... hab mich gerade angemeldet ... scheint mir genau die richtige key-session vor elba zu sein :Cheese:
Super, dass Du dabei bist. Vielleicht gibt es ja noch mehr Kurzentschlossene aus dem Forum. |
Zitat:
wie lange ungefähr die von Dir genannten Flachstücke sind. 2. Wieviel Prozent haben die Bergaufpassagen (2 km und 700 m) ungefähr? Danke für Deine Hilfe. |
Zitat:
Flach ist anders, es geht schon ab Sinzig ca 8km leicht (1-2% ) und später (3-4%) bergan, dann eine Welle, dann ca 10% (500m) bergab, dann 90° ums Eck, dann ca 5km leicht (1-2%) ansteigend, dann 270° ums Eck (ca 7% ansteigend ca 1-2 km) dann geht es 3km bergab, 120° ums Eck und auf die 2te Runde (3km 3-4%), später kommen zu den 3km bergab noch mal 4km hinzu. |
Zitat:
von welcher summe an positiven HM sprechen wir auf der runde ? edit hat grade was über 500 HM gefunden - passt das ? |
@Maifelder.
Danke. Die Massen- und Einzelintelligenz von Internet und ts.de ist wirklich einzigartig. Hast Du auch eine topographische Beschreibung des Laufkurses? Danke. Zitat:
Da sind nur Zacken.... Mit "gleichmäßig-flach" ist da nichts bzw. kaum was auszumachen. Schickt mir eine PN mit Eurer Emailadresse und ich maile Euch das Höhenprofil. |
Zitat:
Bleibt es bei der Empfehlung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |