![]() |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...light=edge+800 Der "nackte" Edge reicht, sofern du einen Ant+ Pulsmesser hast oder keinen benötigst. Trittfrequenz kann man optional dazu bestellen. Halterungen waren bei mir 2 dabei + einen Haufen Gummiringe in verschiedenen größen. Karten am besten von OSM verwenden. Kostenlos und meist sehr schnell aktualisiert bei Straßenänderungen |
Zitat:
Ich hab ihn aber für 299€ bekommen :Cheese: |
Zitat:
Ich bin ja noch am hadern... Wie (un)praktisch ist es, ihn beim Laufen mitzunehmen? Laufe meist im Einteiler, hab also genug enge Taschen worin nichts rumhüpft. |
Zitat:
ich brauche jetzt noch eine MicroSD Karte und: einen POWER2MAX (der kommt aber erst zu nächsten Saison) |
Kann ich den Edge 800 auch irgendwie auf Laufen einstellen, also das mir min/km gezeigt werden? Bei Garminconnect kann ich das ja bei der Aktivität ändern, beim Gerät selbst hab ich dazu nix gefunden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und in der Tasche im Einteiler störts nicht. |
Zitat:
sonst kannst ja umrechnen. 5:00 = 12 km/h Aber unhaltich, auch in der Tasche, finde ich das Ding schon. Aber beim Radeln ist es top, sofern man die Karten nutzt. Sonst geht es sicher auch deutlich günstiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |