triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Unsitten beim Schwimmen im WK! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15512)

Badekaeppchen 23.08.2010 09:54

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 442086)
warum schwimmt ihr nicht ein paar meter mehr....auf der rechten oder linken seite (je nach lage der ersten boje..).

persönlich habe ich bei schwimmen noch nie groessere rempeleien o. a. - klar bin ich im wasser nicht der schnellste - komme so im ersten drittel aus der pfuetze....!

Wo kann ich das unterschreiben?

:Danke:

powermanpapa 23.08.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 442100)
:Lachanfall:

Was immer du grade nimmst, mach mal einen Tag Pause damit :Lachanfall:

zuviel Testo macht aggressiv

aber wenigstens outet sich mal eins von den Ar.... Blödköppen
Die Sport und Wettkampf
mit Kampf auf Leben und Tod verwechseln

Cruiser 23.08.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 442106)
hm, vielleicht sollte ich ja anfangen, was zu nehmen, um deinen BS zu ertragen :Huhu:

Extra für dich nochmal im Klartext:

1. Du bist Profi
2 Du solltest Vorbildfunktion haben und dich auch so verhalten.
3. Was sollen deine (potentiellen) Sponsoren denken, wenn sie so undifferenzierte ud absolut unsportliche Beiträge von dir lesen?

Geh mal ein bissi in dich, eh du so einen Quatsch schreibst:

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 442089)
ich wurde letztens beim schwimmen vom gegner nassgespritzt! und die anderen um mich herum sind so wild gekrault, dass wellen waren und ich wasser schlucken musste. und platz bei den bojen hat mir auch niemand gemacht :Weinen:

Es gibt vier handlungsoptionen:
1. schneller schwimmen.
2. weiter aussen schwimmen.
3. einsehen, dass man bei einem triathlon startet.
4. zurück zum bunker-halma wechseln.

ich habe mich zwar noch nie abgezogen, und sicher mehr schläge eingesteckt als ausgeteilt, aber das ist halt mal ein wettkampf und keine senioren-aquagymnastik für zartbesaitete. wenn mir wer zu sehr an der backe klebt, gibts ein paar kräftige beinschläge mit ordentlich luftblasen und der typ klebt nicht mehr hinten dran

Sorry für die deutlichen Worte, aber vielleicht hilft es ja!

Rocco69 23.08.2010 10:01

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 442110)
zuviel Testo macht aggressiv

aber wenigstens outet sich mal eins von den Ar.... Blödköppen
Die Sport und Wettkampf
mit Kampf auf Leben und Tod verwechseln

wer denn? :confused:

powermanpapa 23.08.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 442112)
wer denn? :confused:

Bub, egal wieviel du schubst drängelst zerrst und vielleicht sonst noch wie mit unsportlichen Methoden versuchst Anerkennung zu bekommen, soo wird dir das ganz sicher nicht gelingen

mum 23.08.2010 10:09

rocco69:
an deiner stelle wuerde ich mich vorsichtiger äussern - du bist profi - 99% hier sind amateure, deren "angst vor schläge" im wasser" du hier ins lächerli ziehst.....
ok - bei euch vorne wird härter geschwommen - da gehts nicht nur um den persönlichen sieg sondern auch allenfalls um die existenz.
weiter hinten solls ja spass machen...und mit "dummen" kämpfen im wasser kanns schwimmen echt sXXXe sein.

uebrigens: diejenigen die du hier belächelst sind ja indirekt deine
lohn-zahler....eigentlich nicht sehr clever von dir..........

Rocco69 23.08.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 442111)
Extra für dich nochmal im Klartext:

1. Du bist Profi
2 Du solltest Vorbildfunktion haben und dich auch so verhalten.
3. Was sollen deine (potentiellen) Sponsoren denken, wenn sie so undifferenzierte ud absolut unsportliche Beiträge von dir lesen?

Geh mal ein bissi in dich, eh du so einen Quatsch schreibst

ich bin ein ganz normaler mensch, der seine meinung hat, und zu dieser stehe ich. und unsportlich oder quatsch ist nichts davon, was ich geschrieben habe. gehen wir's nochmal durch.

wenn man den reibereien entgehen will, soll man meiner meinung nach
* schneller schwimmen (trainieren) - ist das quatsch?
* weiter aussen starten und ned mitten im getümmel - ist das quatsch?
* die gegebenheiten des sports einsehen und akzeptieren - ist das quatsch?
* wenn man damit nicht klarkommt, die sportart wechseln - ist das quatsch?
* wenn einer permanent auf die füße klopft, kurz ein paar stärkere beinkicks machen, um ein paar meter vorsprung zu holen und dem hintermann durch die luftblasen kurzzeitig die sicht zu nehmen - ist das quatsch?

Rocco69 23.08.2010 10:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 442115)
Bub, egal wieviel du schubst drängelst zerrst und vielleicht sonst noch wie mit unsportlichen Methoden versuchst Anerkennung zu bekommen, soo wird dir das ganz sicher nicht gelingen

papa, wenn du lesen und verstehen könntest, würdest du wissen, dass ich zu keinem zeitpunkt geschrieben habe, dass ich schubse, drängle, zerre oder sonstige unsportliche methoden anwende

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.