![]() |
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
aber wenigstens outet sich mal eins von den Ar.... Blödköppen Die Sport und Wettkampf mit Kampf auf Leben und Tod verwechseln |
Zitat:
1. Du bist Profi 2 Du solltest Vorbildfunktion haben und dich auch so verhalten. 3. Was sollen deine (potentiellen) Sponsoren denken, wenn sie so undifferenzierte ud absolut unsportliche Beiträge von dir lesen? Geh mal ein bissi in dich, eh du so einen Quatsch schreibst: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
rocco69:
an deiner stelle wuerde ich mich vorsichtiger äussern - du bist profi - 99% hier sind amateure, deren "angst vor schläge" im wasser" du hier ins lächerli ziehst..... ok - bei euch vorne wird härter geschwommen - da gehts nicht nur um den persönlichen sieg sondern auch allenfalls um die existenz. weiter hinten solls ja spass machen...und mit "dummen" kämpfen im wasser kanns schwimmen echt sXXXe sein. uebrigens: diejenigen die du hier belächelst sind ja indirekt deine lohn-zahler....eigentlich nicht sehr clever von dir.......... |
Zitat:
wenn man den reibereien entgehen will, soll man meiner meinung nach * schneller schwimmen (trainieren) - ist das quatsch? * weiter aussen starten und ned mitten im getümmel - ist das quatsch? * die gegebenheiten des sports einsehen und akzeptieren - ist das quatsch? * wenn man damit nicht klarkommt, die sportart wechseln - ist das quatsch? * wenn einer permanent auf die füße klopft, kurz ein paar stärkere beinkicks machen, um ein paar meter vorsprung zu holen und dem hintermann durch die luftblasen kurzzeitig die sicht zu nehmen - ist das quatsch? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |