![]() |
Zitat:
Irgendwie suche ich dauernd einen Radbeutel, aber den braucht man ja nicht, weil der Kram eh neben dem Rad liegt. Oder so. |
[quote=Danny;448200]
Zitat:
Und ja, dein Radzeugs darfst du erst Sonntag früh neben dem Rad aufbauen. Morgen nur Rad und Helm. Vergiss die Radnummer nicht. |
Und roten Beutel morgen natürlich auch. Weiß jemand ob der See wirklich 20 Grad hat wie auf der Waldsee-Homepage angegeben?
Würde den Neo nämlich gerne zu Hause lassen. |
Die Angabe stimmte meistens, ich habe die letzten Male aber wieder den Neo angehabt zur swimnight, mir wäre das zu kalt. Wenn du aber a. genug Biopren hast oder b. super schnell bist oder c. alles beide, kannste ja auch ohne Neo :Cheese: Edith schreit gerade, dass du ja sprintest... na das würde ich dann wohl auch ohne Neo machen....
Ich lass mich auch überraschen von der Strecke und es ist auch das erste Mal, dass ich die WZ 2 noch nie vorher gesehen haben werde.... :( |
@Greencadillac: Was meinst du mit Radnummer? Den Aufkleber? Ja, das wird morgen blöd für mich, weil ich beides in einem Rutsch mache. Nehme mal an, es gibt auch einen Helmaufkleber?
Weiß jemand, ob die Parkhäuser anzufahren sind? Ich hab ein paar Leute dabei, die sich dann gerne in die Parkhäuser in der Innenstadt (Gericht etc.) stellen würden... Aber jetzt meine wichtigste Frage und es wäre super, dafür noch schnell eine Antwort zu bekommen, da ich morgen um 9 losfahren muss: Sollte man die Luft etwas aus den Reifen lassen? Ich hatte noch nie einen Wettkampf, bei dem das Rad schon den ganzen Vortag dort herumsteht. :) |
Zitat:
|
OK, vielen Dank. Ich hab heute nochmal ordentlich aufgepumpt... naja, wobei ordentlich bei mir was anderes ist, als bei anderen :Gruebeln:
Danke für die schnelle Antwort. Stimmt ja irgendwie auch, so heiß ist es ja nicht mehr. |
Zitat:
Nichts ist schlimmer, als ein geplatzer Schlauch am Sonntag durchs achte Aufpumpen, weil man nochmal sicher gehen will ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |