![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein ziel kommt noch
Z.B keinen Helm mehr kaputtmachen mich wieder bewegen können....... |
Also ich bin mit dem Jahr sehr zufrieden.
Hatte mir für Wiesbaden 3 Ziele gestellt. unter 30min Schwimmen unter 1:40 Laufen unter 5h finishen alles drei geklappt Swim 29.37,0 t1 2.33,7 Bike 2:42.38,9 t2 1.19,9 Run 1:37.57,9 Gesamt 4:54.07,4 Stegerung gegenüber Vorjahr 22min. Gruß |
Ich war von Jan- April erkrankt und konnte so erst sehr spät wieder mit dem Training beginnen.
Dadurch musste ich im März Abu Dhabi (Langdistanz) und im Mai Buschhütten (Kurz) absagen. Mein erster Wettkampf war dann Kraichgau. Kurz vor dem Start hatte ich einen Rahmenbruch am Racebike und bin so nur mit dem Rennrad gestartet. Für das bisschen Training war ich dann schon zu Frieden. Danach habe ich richtig an meiner Radperformence gefeilt (120km EZF mit 37km/h. Letzter Wettkampf war dann IM- Regensburg in 10:37std. Radperformence war perfekt (35km/h) Schwimmen und Laufen dagegen enttäuschend. An beiden Disziplinen muss ich dann im nächsten Jahr hart arbeiten, damit meine 2. Hawaii- Quali was wird. |
ich hab auch alles erreicht.
weiß zwar nicht mehr, was im einzelnen gut war, kann mich aber an nix schlimmes erinnern...:cool: aus dem alter bin ich raus, dass ich mir zeiten oder womöglich siege als ziel setze:Huhu: |
Zitat:
Habe aber noch bis Mitte September striktes Trainingsverbot.... Schwimmer darf ich immerhin wieder.:Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |