![]() |
Ja, OK, bin selbst ein bissel verliebt in so alte dinger, aber schau dir mal das Wilier an!!!!
|
Ok noch eines, ein echtes Einsteigerrad für nen Hunni sofortkauf...
http://cgi.ebay.de/Rennrad-Giant-Cla...item1c16e247c9 |
Felgen die haben auf die Speisen Flüg Rost und Schmutz.
:Lachanfall: |
Lag mir auch auf der Zunge, aber vermutlich ist Deutsch nicht seine Muttersprache und wenn ich was auf einer englischsprachigen Plattform anbieten würde, würde sich das auch holprig anhören. Daher habe ich es nicht geschrieben.
|
Zitat:
Die 9-fach Dura Ace gab's nur bis 2003! |
Das heist nicht dass die 9Fach Dura Ace nicht noch immer ab und zu im Laden steht.
Habe mein Pearl-Zeitfahrrad selbst mit ner 9Fach 2008 gekauft Aber Stimmt, da steht nix von 4 Jahren, hab ich wohl verwechselt, da ich wie wild kreuz und Quer durch ebay gesurft bin Aber ein gutes Angebot isses doch oder? |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Zitat:
Wirklich geschenkt. Der arme Verkäufer! Trainingsschlauchreifen gibbet zu nem Kurs, für den andere nen Ersatzschlauch einkaufen... Zitat:
Ois Shimano, oder was? Ne duraAce alleine macht noch kein Fahrrad. Und kein Aas weiss, was wirklich alles DA ist. Die Kurbel isses jedenfalls schoma nedd. Man könnte meinen, die ganzen Links sind von dir in der Bucht versenkt...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |