![]() |
Zitat:
Weiter hinten im Feld sollen jedoch mehrere geschoben haben... |
Ich krich die Krätze!
http://www.swisspanorama.com/html/schilthorncam1.html Schnee bis auf 2000 Meter runter! Und das soll sich diese Woche auch nicht mehr ändern. Das kann ja heiter werden:( |
Aber diese Woche ist doch noch gar nicht Inferno. Fuer die Jungs bei der Tour koennte es heute hingegen lustig werden...
|
Zitat:
Aber am Sonntag starte ich zum Beispiel da. Der Nufenen ist aber aktuell auch auch gesperrt! |
Naja, der ist ja auch ganz schoen hoch. Ich bin da 2007 drueber, war etwa 5 Grad glaub ich.
|
Was issn los hier?
Keine Neuigkeiten? Sind doch nur noch drei Wochen... Diese Woche absolviere ich meine letzte Trainingswoche, an deren Ende eine OD in Fuldatal steht und dann wird getapert, dass die Schwarte kracht. |
bin als hasardeur am start nach roth.
taper = wettkampfwoche = 1x laufen gehen am mittwoch oder so. training im moment frei schnauze, mit ein paar höhenmetern. für die psyche mache ich noch 1x 5h rad und 1x2h berglauf. ziel: aufs schilthorn kommen ohne ganz wüste szenen. wer ist ausser felix_w und blutsvente noch dabei? gibt es noch tipps zur logistik? bin erststarter und habe einen bruder mit auto dabei. |
Zitat:
Mach Dich aber auf eine extreme mentale Herausforderung gefasst... Zitat:
Ich hoffe man sieht sich?! Weiterhin gute, krankheits- und verletzungsfreie Vorbereitung! Sporty Greetings! Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |