sybenwurz |
18.08.2010 15:56 |
Zitat:
Zitat von Flitzetina
(Beitrag 440046)
So wie der hier?
:Nee:
|
So weit brauchen wir gar nicht gehen.
Der Knabe, von dem ich in meinem Blog berichtet hab, iss zwar beim IM-Regensburg noch ausm Wasser gekommen, war aber auf der Radstrecke zumindest ein Mal bewusstlos, wie ich mittlerweile erfahren hab (abgestiegen und zusammengeklappt, konnte auch nicht trinken, weil er zu wenig Kontrolle über sich hatte, um die Flasche zu greifen) und konnte sich nur aufm Zahnfleischüber die Laufstrecke bewegen, ehe er im Ziel direkt in die Klinik transportiert wurde.
Ein Kumpel von ihm war die ganze Zeit dabei (Pressefuzzi, daher auch auf der Radstrecke unterwegs) und konnte wirkungsvoll verhindern, dass er ausm Rennen genommen wurde.
Nach der Veranstaltung war n mehrtägiger Klinikaufenthalt angesagt.
Bei solch krankkhaftem Ehrgeiz wunderts mich nicht, wenn Hinz und Kunz irgendwelche Aktionen durchziehen, um sich im Kollegen-, Bekannten- und Verwandtenkreis zu profilieren und dabei den Löffel abgeben.
Andererseits: wie viele triffts im gleichen Zeitraum ausserhalb der bewussten Veranstaltung(en)?
Abgesehen davon, vielleicht im Bett zu pennen und morgens einfach nimmer aufzuwachen, find ichs doch ganz ok, bei ner Tätigkeit abzunippeln, die einem Spas macht.
|