![]() |
[quote=FlyLive;435528]
Ich starte grundsätzlich bei Rennen die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten. Professionelle LD´s bevorzuge ich dabei. Ich möchte mich nicht kümmern müssen ! Auf Deutsch: lieber 350 für die CR als 150 für beisp. Moritzburg. QUOTE] Nur mal aus Interesse: Warst Du schon mal in Moritzburg und denkst Du es ist unprofessionell, weil man sich da für vergleichsweise wenig Euronen quälen darf? Oder hast Du konkrete Anmerkungen, was dort so eine scharfe Kritik verdient? :Huhu: |
@Dieda
Nee, ich kenne Moritzburg nicht ! Ich weiß nur das es dort eine LD gibt - ich hörte das die schön sein soll und habe eigentlich auch nichts auszusetzen daran. Ich denke aber, das sich die Mehrkosten eines Ironman oder der Challenge irgendwo spürbar machen sollten. Da ich weder bei der CR noch im Kraichgau organisatorisch und sportlich etwas zu bemängeln habe, zahle ich dafür gerne auch mehr Geld. Anstatt Moritzburg hätte ich auch Sachsenman oder OstseeMan wählen können. Auch Podersdorf etc ....obwohl ich nie dort war. Ich kenne die Unterschiede der tollen günstigen Mitteldistanzen und der perfekten Challenge Kraichgau MD. Sportlich gits da vllt. nicht viel zu bemäkeln...aber das Außenrum ist schon weniger. Also Moritzburg war nicht abwertend zufällig getroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |