![]() |
Zitat:
kein Problem, wir kümmern uns. Beste Grüsse Felix |
Bin auch dabei und freue mich riesig!
Chipnummer werde ich auch nachliefern müssen, aber laut Felix ist das ja hoffentlich kein Problem ;-) |
Zitat:
Habe die Mail bereits versandt. Grüße |
Zitat:
Aber Roth 2010 war so toll, da will ich lieber nichts riskieren:Cheese: :liebe053: |
Zitat:
Es ist ja noch viel Zeit, die kriegen das schon hin und das geht äußerst fair zu. Mich hat es fast umgehauen, dass wir sogar das Geld für den SMS-Service zurück erhalten, weil es nicht 100%ig funktionierte. Klasse, Respekt!! Roth ich komme wieder!! :liebe053: |
angemeldet. TK Zagreb jetzt schon mit 3 leuten am start...
|
"Sämtliche 600 Staffelplätze für den 10. Challenge Roth sind jetzt vergeben. Gleich nach dem Öffnen der Online-Anmeldung punkt 10 Uhr am heutigen Montag hatte der Run auf die begehrten Startplätze eingesetzt, eineinhalb Stunden später waren alle Plätze weg."
Heftig. |
Zitat:
Wie schnell ging das denn im letzten Jahr ? Kann man das als Gradmesser für den "LD-Boom" sehen ? In dem Sinne, daß einige "Staffel-Schnupperer" in den nächsten ein, zwei Jahren über die ganze Distanz gehen wolllen ? Regensburg wird ja bei den Einzelstartern etwas "entlasten" ... btw, ick gloob, ick hab mir och anjemeldet ... :confused: :-(( :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |