triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   I against me (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15065)

FinP 07.09.2010 14:39

Zitat:

Zitat von horstkopp (Beitrag 450083)
bin ja mal gespannt was da am ende raukommt...in nem anderen schon fiese schleichwerbung gefunden...

Bist Du die unglückliche Ex von Person 1? Und wie nennt man eigentlich das Gegenteil von Schleichwerbung?

Unterschwellige Schlechtmachung? Oder eher Superschwellige Miesmachung?

jumaka 07.09.2010 14:55

Offiziell: RELEASE-Datum der DVD

Nun ist es amtlich: I against Me wird am 20.10.2010 im Fachhandel und bei uns erhältlich sein – frisch unmittelbar nach dem Ironman Hawaii.

Hab ich grad hier gefunden.

kupferle 07.09.2010 15:15

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 450112)
Offiziell: RELEASE-Datum der DVD

Nun ist es amtlich: I against Me wird am 20.10.2010 im Fachhandel und bei uns erhältlich sein – frisch unmittelbar nach dem Ironman Hawaii.

Hab ich grad hier gefunden.

Danke!:Huhu: :Blumen:

chris.fall 07.09.2010 15:24

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 450112)
Nun ist es amtlich: I against Me wird am 20.10.2010 im Fachhandel und bei uns erhältlich sein.

equal goes it loose;-)

horstkopp 07.09.2010 15:37

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 450094)
Bist Du die unglückliche Ex von Person 1? Und wie nennt man eigentlich das Gegenteil von Schleichwerbung?

Unterschwellige Schlechtmachung? Oder eher Superschwellige Miesmachung?

weder noch...

will hier nichts miesmachen, aber ich mag halt nur nicht, wenn leute sich unglaublich prof. geben, es aber definitiv nicht sind

horstkopp 07.09.2010 20:40

Was für einen Ton legst du denn an den tag. Wenn gewünscht kann ich dir jeglichen beweis per pn schicken.

Jedes einzelne Wort von mir ist wahr!

Ich komme aus dem gleichen ortsteil und kenne fast alle von den leuten persönlich .

Bei genauen Interesse: einfach ne pn schreiben.

sagoe 07.09.2010 20:46

Danke :Blumen: Auch für den Link. Sieht Interessant aus. Werde mir die BLU Ray mal anschaun.

Klugschnacker 04.10.2010 15:31

Es gibt Post:
Sehr geehrte Triathlon-Szene,

die Diskussion unter dem Foren-Thema “I against me” haben wir als Marketing- und PR-Verantwortliche für die Dokumentation “I against Me” mit Interesse gelesen, finden auch die Diskussion um die Titelgebung der Triathlon-Dokumentation amüsant, allerdings sind nun zwei User ein wenig zu weit gegangen, indem mit privaten Daten der Produzenten der Doku gemutmaßt und als Tatsache ausgegeben wird. Die Beiträge erfolgten durch die beiden User Horstkopp und Petrucci. Wir bitten Sie, die Beiträge der beiden User in diesem Thread binnen der kommenden 24 Stunden zu löschen, da dies unserem Kunden alles andere als gefällt und wir uns in dem Bereich Datenschutz und Rufmord aufhalten.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.
Ich werde die Beiträge ohne Prüfung des Wahrheitsgehalts entfernen. Das stellt keine Wertung der entfernten Beiträge dar.

Grüße,
Arne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.