triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Aktueller Artikel: Die große Hawaii-Nacht 2007 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1505)

3rd element 27.08.2007 21:36

Verdammt so ne geile Geschichte und ausgerechnet am 13.10. heiratet mein Kumpel!
:Prost:
Der soll an seinem Hochzeitsfest einfach ne Grossleinwand aufbauen und triathlon-szene live draufbeamen! :Holzhammer:

Wasserträger 27.08.2007 21:45

Sehr gute Idee!
Luft für Deutschlands größtes Triathlon-Portal wird langsam eng...

Arne: nimm dir noch ne lecker Co-Moderatorin an die Seite! :Cheese:

Carlos 27.08.2007 21:53

Hammer!!! Arne, what a Qualität... wie packst Du es das die Software Dich soooo jung aussehen lässt???? :Cheese:

Car-'freeeeut sich ooohne Ende :Prost: '-los

Klugschnacker 27.08.2007 22:03

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 36769)
@ arne
find ich schonmal gut, aber kannst du bitte den letzten absatz des artikels erläutern? das mit der ard und dem interesse eurer zuschauer....sorry, aber gestern war n harter tag und da wird der kopf scheinbar noch nicht wieder richtig durchbluetet:Nee:

Die meisten unserer Zuschauer werden den Stream von ironmanlive verfolgen und zusätzlich unsere Sendung sehen. Von 19:00 Uhr bis 0:15 werden nahezu 100% aller deutschsprachigen Triathlonfans, die das Rennen im Internet verfolgen, diese beiden Quellen anzapfen.

Ab 0:15 Uhr wird voraussichtlich die ARD live aus Kona senden. Einige unserer Zuschauer werden um diese Zeit ihre PCs ausschalten und ins Wohnzimmer vor die TV-Geräte wechseln. Andere werden lediglich den Stream von ironmanlive.com verlassen und stattdessen die ARD-Bilder verfolgen sowie zusätzlich weiter unsere Sendung. Wir werden flexibel darauf reagieren, wie sich unsere Zuschauer verhalten. Sollte ab Mitternacht kaum noch jemand unsere Sendung verfolgen, machen wir eine Pause – entweder bis nach dem Rennen und melden uns danach wieder mit einer kurzen Gesprächsrunde zur Bewertung des Rennens – oder bis zum nächsten Jahr.

Ich bin allerdings inzwischen überzeugt davon, dass wir trotz der ARD Tausende von Zuschauern haben werden. Wir werden senden, was die Leitungen hergeben. Wir haben nochmal 5 Server zusätzlich geordert, sodass wir in der Hawaii-Nacht mit 18 Streamingservern die Leitungen vollpumpen werden.

Vielleicht machen wir spontan eine Pause von 15-30 Minuten, wenn die ARD auf Sendung geht. Bis dahin haben wir bereits 5 Stunden Livesendung auf dem Buckel und müssen uns mal die Nase pudern. Der Live-Chat läuft natürlich weiter.

Grüße,
Arne

Klugschnacker 27.08.2007 22:05

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 36790)
Arne: nimm dir noch ne lecker Co-Moderatorin an die Seite! :Cheese:

Wie es aussieht, wird an weiblichem Charme kein Mangel sein.

FinP 27.08.2007 22:07

Dann werde ich auch gucken :Huhu:

Klugschnacker 27.08.2007 22:16

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 36793)
wie packst Du es das die Software Dich soooo jung aussehen lässt?

Ich habe mich etwas straffen lassen. Hat anscheinend prima geklappt, allerdings kneift es jetzt unter den Armen, wenn ich die Augenbrauen hebe.
:Lachen2:

tri_stefan 27.08.2007 22:17

Nochmal ein fettes :Danke: !

Die Seite ist echt toll, denn es gibt alle Infos, die man für Triathlon braucht ohne Anmeldung oder gar Geld zu bezahlen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.