![]() |
Zitat:
Die wahrhaft Erfolgreichen machen nicht die Umstände verantwortlich, sondern schaffen sich ihre Umstände selbst. Z.B. Sonnencreme LSF 30, schattiges Waldlaufen am frühen Morgen, Fokus Schwimmtraining (auch im Hallenbad), kürzere, weniger intensivere Einheiten oder kurze, aber dafür intensive Einheiten, etc. |
Zitat:
An George Bernhard Shaw Stelle, würde ich freiwillig in kein Hallenbad der Welt gehen, da ist es ja noch mal 15 Grad wärmer als draußen. :Lachanfall: |
Nur 18 Grad!!!
Heute morgen nur 18Grad, da stellt sich ja gleich wieder die Bekleidungsfrage!!
;) Bei der kleinen Runden mit den Hündchen habe ich ja fast schon Gänsehaut bekommen! Schaun wir mal wie es sich heute noch entwickelt. Schönen Tag |
Zitat:
Aber tröste dich: Vor ein paar Wochen bin ich 150 km gefahren, mit nur 3 Flaschen. Temperatur ca. 25°C, meist sonnig. Hinterher ging es mir richtig schlecht: Kopfschmerzen, Übelkeit, Druck auf den Ohren wie unter Wasser. |
Ähm, gerade zum Radfahren finde ich, gibt es kaum bessere Bedingungen, als momentan......einfach herrlich:) :)
|
Zitat:
Die Dichte nimmt bei gleichem Druck ~ 1/T ab. Also nimmt die Viskosität bei gleichem Druck ~ 1/Wurzel(T) ab. Der cw-Wert ist proportional zum Viskosität (an diesem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher). Die erforderliche Kraft ist ~v^2 (Rollreibung etc. vernachlässigt). |
Heute morgen knapp90min GA1Lauf und heute Abend noch schwimmen. Morgen mal wieder in den See zum üben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |