triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Welches Rad für Wiesbaden? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14912)

hansnorbert 26.07.2010 11:33

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 426742)
Das müsste die Kastellstraße sein, danach gehts die Röderstraße runter.
Aber guck am besten nochmal auf dem Streckenplan, denn laut Google Maps ist die Räderstraße keine Einbahnstraße, ich bin mir aber sicher, dass dort gegen? eine Einbahnstraße gefahrne wird. Daher herrscht dort auch Überholverbot.

Ah prima. Das sieht gut aus. Dann werde ich nächsten Sonntag mal genauer schauen.

Danke
Hansnorbert

PS: Und ich kann im Wettkampf kurz vor der Abzweigung meinen traditionellen Stop bei der Aral machen und mir ne Cola holen :Lachanfall:

Joersch 26.07.2010 14:26

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 427411)
Ah prima. Das sieht gut aus. Dann werde ich nächsten Sonntag mal genauer schauen.

Danke
Hansnorbert

PS: Und ich kann im Wettkampf kurz vor der Abzweigung meinen traditionellen Stop bei der Aral machen und mir ne Cola holen :Lachanfall:

Nächsten Sonntag? Kommenden So würde ich am Vormittag auch gerne die Strecke abfahren...

hansnorbert 27.07.2010 01:14

Der Kollege will zur Eintracht und wir sind nicht gerade die schnellsten, daher starten wir voraussichtlich um 9 Uhr :(

Eigentlich der falsche thread, ich weiß :)

gruß hansnorbert

mum 27.07.2010 16:13

ich fahre sowieso TT...und ja, vorne dreifach: somit komme ich ueberall rauf - bin zu faul, ständig rumzumechen und habe mein TT auf zofingen konfiguriert: das drittemal den bodenberg rauf tut echt weh und ohne entsprechend "reserve"-kranz kanns echt uebel werden...;-)

OK, vielleicht ist mein TT 500 gramm zu heavy - dafuer gleiche ichs (fast) aus, da ich "nur" ein reserve-schlauch dabei habe und
immer gut "ausgesch....." an die wettkämpfe fahre...:Lachanfall: :Lachanfall:

rhoischnooke 11.08.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 421473)
Auf der einen Abfahrt brauchst du gar nicht kurbeln! Man kommt oben an und läßt sich rollen und erreicht garantiert 80km/h :Cheese: So ist das dort:Huhu:

Blöde Frage: Kann man da auch langsamer runter fahren, oder wird man dann geschnickt?

Obwohl: so spät wie ich aus dem Wasser aussteige kann von hinten nicht mehr viel kommen...sind glaube ich "nur" noch die Staffeln...sind aber auch so an die 300 Starter...

hansnorbert 11.08.2010 15:46

Zitat:

Zitat von rhoischnooke (Beitrag 436240)
Blöde Frage: Kann man da auch langsamer runter fahren, oder wird man dann geschnickt?

Obwohl: so spät wie ich aus dem Wasser aussteige kann von hinten nicht mehr viel kommen...sind glaube ich "nur" noch die Staffeln...sind aber auch so an die 300 Starter...

Hauptsache du bleibst rechts, ich komme noch links vorbei. Ich werde (gleiche Startgruppe) bestimmt ne weile nach dir aus dem Wasser kommen (geschätzte Zeit 1std2 Minuten;) ), die Staffeln werden mich schon auf der ersten Hälfte beim Schwimmen überholen, daher komm ich von ganz hinten. Und auf den Abfahrten trete ich meine 53/11, irgendwo muß ich ja die Zeit die ich beim schwimmen und beim Bergauf fahren verliere wieder rein holen:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.