![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eben! wenn man 2 Kinder hat ist die Pflicht erfüllt :-)
grad gestern beim Radfahren erzählte ein Freund---der hat erst 1 Kind :-) sie hätte sich danach runtergerollt, wäre völlig im Eimer gewesen, und er hätt unter der Dusche stehend, gehorcht ob sie noch japst, oder er den Notarzt rufen soll ------------------------------ achso! hier gehts ja ums Essen -----jo! danach hatte sie auch einfach keinen Hunger mehr |
Zitat:
Nudelsalat (Dressing mit Honig/Balsamico, Nudeln, Cherrytomaten, Knoblauch, Pinienkerne, Rocula) oder Couscous-Salat (Couscous machen, Gemüse nach Wahl rein, Knoblauch, Kräuter, nen Schafskäse rein bröseln, Öl/Essig/Zitrone) Egal wie warm es in NYC war. Hier war es die letzten Tage 34,2 - 37,0 - 35,6 - 32,8 - 26,5 - 22,5 - 27,3 - 28,1 - 35,3 - 34,7 - 28,9 etcpp Ist doch super geiles Sommerwetter. Klar Schwitzt man da, na und? Ganz normal :) Grüße. |
Zitat:
Endlich mal jemand gegen den deutschen Trend! Schön das es auch Leute gibt, die positiv denken und sich nicht von ein wenig Wärme aus dem Konzept bringen lassen!:bussi: |
Zitat:
"Und? bei Dir? Wie läufts mit dem Sex?" "Och ganz ok. Beim ersten Mal ist mir noch bißl kalt. Aber beim zweiten Mal ist mir richtig heiß!" "Holla! Zweimal. In Deinem Alter. Respekt!" "Naja, das erste Mal ist im Winter, das zweite Mal im Sommer.....":Cheese: Zitat:
![]() |
Zitat:
Nur ist bei dem Wetter Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauce nicht gerade die ideale Ernährung. Der Couscous-Salat klingt lecker, glaub das probiere ich heute mal. Mir gingen nur langsam die Ideen aus, täglich Nudelsalat ist es dann ja auch nicht. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |