triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Probleme beim Essen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14870)

frechdachs 11.07.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 419554)
Klar, wo glaubst du trainiert dude sonst? Alles andere ist doch für Weicheier wie unsereiner. :Cheese:

komm nach berlin .......... heute bei bestem sonnenwetter und verbürgten 37,5° C um die blocks geradelt ..... da denkst du nicht übers essen nach, sondern übers trinken :Cheese:

Meik 11.07.2010 21:13

Zitat:

Zitat von frechdachs (Beitrag 419580)
da denkst du nicht übers essen nach, sondern übers trinken :Cheese:

So viel kühler ist es hier auch nicht, beim Radeln gut 1 Liter pro Stunde der da durchgeht.

dude 12.07.2010 02:25

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 419521)
Aber habt ihr ja alle eure klimatisierten Wohn-/Arbeitsplätze. Also nicht gleich zum Helden stilisieren. Außer du trainierst in Death Valley.

Arbeitsplatz faellt weg und die Klima daheim kommt erst ab 37 Grad zum Einsatz. Ich sage lediglich, dass es diese Woche waermer als in Deutschland war.

powermanpapa 12.07.2010 07:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 419355)
Werd mal so alt wie ich ...

;)

eben! wenn man 2 Kinder hat ist die Pflicht erfüllt :-)

grad gestern beim Radfahren erzählte ein Freund---der hat erst 1 Kind :-)
sie hätte sich danach runtergerollt, wäre völlig im Eimer gewesen, und er hätt unter der Dusche stehend, gehorcht ob sie noch japst, oder er den Notarzt rufen soll

------------------------------
achso! hier gehts ja ums Essen

-----jo! danach hatte sie auch einfach keinen Hunger mehr

Steffko 12.07.2010 07:57

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 419373)
@campeon: Schlechte Laune bei der Hitze? :Gruebeln:

War eher auf der Suche nach Tips was man so leichtes/kaltes leckeres Essen kann. Diverse Salate, belegte Brote etc. habe ich schon durch - aber ab und an will man doch was "richtiges". Und ich bin notorisch faul, also lieber Rezepte wo man nicht stundenlang in der Küche steht.

Zweis Favs von mir, die auch wirklich Satt machen können:

Nudelsalat (Dressing mit Honig/Balsamico, Nudeln, Cherrytomaten, Knoblauch, Pinienkerne, Rocula)

oder

Couscous-Salat (Couscous machen, Gemüse nach Wahl rein, Knoblauch, Kräuter, nen Schafskäse rein bröseln, Öl/Essig/Zitrone)

Egal wie warm es in NYC war. Hier war es die letzten Tage 34,2 - 37,0 - 35,6 - 32,8 - 26,5 - 22,5 - 27,3 - 28,1 - 35,3 - 34,7 - 28,9 etcpp

Ist doch super geiles Sommerwetter. Klar Schwitzt man da, na und? Ganz normal :)

Grüße.

Campeon 12.07.2010 08:58

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 419753)
Zweis Favs von mir, die auch wirklich Satt machen können:

Nudelsalat (Dressing mit Honig/Balsamico, Nudeln, Cherrytomaten, Knoblauch, Pinienkerne, Rocula)

oder

Couscous-Salat (Couscous machen, Gemüse nach Wahl rein, Knoblauch, Kräuter, nen Schafskäse rein bröseln, Öl/Essig/Zitrone)

Egal wie warm es in NYC war. Hier war es die letzten Tage 34,2 - 37,0 - 35,6 - 32,8 - 26,5 - 22,5 - 27,3 - 28,1 - 35,3 - 34,7 - 28,9 etcpp

Ist doch super geiles Sommerwetter. Klar Schwitzt man da, na und? Ganz normal :)

Grüße.

Na Bitte!!!

Endlich mal jemand gegen den deutschen Trend!

Schön das es auch Leute gibt, die positiv denken und sich nicht von ein wenig Wärme aus dem Konzept bringen lassen!:bussi:

TriVet 12.07.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 419343)
Komm! Lass es 'raus! Es geht um Sex bei großer Hitze?Wie macht ihr das?

Unterhalten sich zwei Opas:
"Und? bei Dir? Wie läufts mit dem Sex?"
"Och ganz ok.
Beim ersten Mal ist mir noch bißl kalt.
Aber beim zweiten Mal ist mir richtig heiß!"

"Holla! Zweimal. In Deinem Alter. Respekt!"

"Naja, das erste Mal ist im Winter, das zweite Mal im Sommer.....":Cheese:

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 419749)
eben! wenn man 2 Kinder hat ist die Pflicht erfüllt :-)

Und mit dem Dritten beginnt die Kür!

Meik 12.07.2010 09:32

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 419753)

Klaro, ich find´s ja auch super - nur campeon der ewige Jammerer über angebliche Jammerer merkts nicht ;)

Nur ist bei dem Wetter Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauce nicht gerade die ideale Ernährung. Der Couscous-Salat klingt lecker, glaub das probiere ich heute mal.

Mir gingen nur langsam die Ideen aus, täglich Nudelsalat ist es dann ja auch nicht. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.