![]() |
Zitat:
|
Genau wie von Cruiser beschrieben war es bei mir auch. Kurz geblinkt und wieder weg.
Zu Hause habe ich auch Firefox (und den IE nur als Ausweich-Browser). |
Zitat:
Kann die mal einer abmahnen:) |
Widerspricht das dem Ausweis von Verbraucher-Endpreisen (wie es die Flugesellschaften auch lange gemacht haben)?
|
Zitat:
@Jahangir "Processing fee" ist cool, klingt gut und 5% mehr oder weniger...:confused: Schon ein teurer Spaß. dieser 70.3, ich nehme nicht an, daß die Pakete (Flug, Unterkunft etc) ein Schnäppchen werden :Cheese: Werden aber bestimmt viele "locals" am Start sein, war vorletztes Jahr bei einem kleinen Tria auf Malle auch so. |
Ihr wißt doch, die Großen dürfen alles;)
man stelle sich vor, daß bei aldi, z.B. die Milch 0,50€ +5Milchhofgebühr kostet! Ich weiß nur, daß in D alle Endverbraucherpreise auch kpl. ausgezeichnet sein müssen, man also nicht schreiben darf 12,-€ + MwSt (es sei denn es handelt sich um Großhandel!) Wer mehr vom Geld haben will, der fährt den Ötzi- mehr geht nicht, finde ich, gerade dieses Jahr mit dem Super Kalender, der mir ein Jahr Freude bereiten wird! btw-IE lange ich nimmer an, hätte ihn zwar, für den Fall der Fälle, genau wie noch paar andere Browser;) |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |