![]() |
Zitat:
Es gibt eh kein zurück mehr, daher oute ich mich mal hier. Ich starte auf der LD-Distanz. Ich reise am Samstag an, mit Wohnwagen, kleiner Queck Junior. Wenn das Wetter so weiter geht, muss ich wohl eine Gasflasche mit Brenner in den Wohnwagen stellen. Hoffentlich wird es warm bis heiß. Bin nach dem Aufbau zu jeder Schandtat bereit (essenstechnisch) und auch anfeuerungstechnisch (Runningmaus). Ich werde Dich dann mit großem Objektiv ablichten. Ich fasse mal zusammen: CologneSmart Runningmaus CologneClassic (MD) Engelchen Danksta Speedy Gonzales Volkeree Backy Bembel Roadrunner ?? Comi6967 Cologne226 Kampftreter Meik Maifelder |
Zitat:
|
Bin bei der MD dabei:)
Wer macht sich denn nun ein X auf die Wade? X-A für x-athlon wäre auch eine Idee......... Gruß Christoph Ich fasse mal zusammen: CologneSmart Runningmaus CologneClassic (MD) Engelchen Danksta Speedy Gonzales Volkeree Backy Bembel Roadrunner ?? Comi6967 Christoph1972 Cologne226 Kampftreter Meik Maifelder |
Ich fasse mal zusammen:
CologneSmart Runningmaus CologneClassic (MD) Engelchen Danksta Speedy Gonzales Volkeree Backy Bembel Roadrunner ?? Comi6967 Christoph1972 Cologne226 Kampftreter Meik Maifelder Brulp macht meineswissens auch die MD mit Ich würde es bei dem X belassen, da mehr verschmieren kann und es dann nicht mehr lesbar ist.Aber in 10x15 (wenn die Wade so viel Platz bietet :Lachen2: |
CologneSmart
Runningmaus CologneClassic (MD) Engelchen Danksta Speedy Gonzales Volkeree Backy Bembel Roadrunner ?? Comi6967 Christoph1972 Cologne226 Kampftreter Meik Maifelder Der Dutz Ihr hattet mich wieder rausgekickt:Weinen: |
CologneSmart
Runningmaus CologneClassic (MD) Engelchen Danksta -- 1285 Speedy Gonzales Volkeree Backy Bembel Roadrunner ?? Comi6967 Christoph1972 Cologne226 Edelhelfer Kampftreter Meik Maifelder Der Dutz Ich bin grad etwas pikiert, dass die eingekauften Pros auf der MD Startnummer wie 1001, 1002,... haben und der Vorjahresdritte ne ordinäre Startnummer wie 1285 :Weinen: |
CologneSmart
Runningmaus CologneClassic (MD) Engelchen Danksta -- 1285 Speedy Gonzales -- 1117 :Huhu: Volkeree Backy Bembel Roadrunner ?? Comi6967 Christoph1972 Cologne226 Edelhelfer Kampftreter Meik Maifelder Der Dutz Tja, auf der Mitteldistanz haben sie aber ein nettes PRO-Feld zusammenbekommen. @ Danksta wer weiss wer die Start-Nr. vergeben hat, vielleicht die von Mika timing und nicht der Veranstalter und da ist denen so ein wichtiger Name durch die Lappen gegangen. :cool: |
Zitat:
Hab grad ne Mail vom letzten Jahr gefunden :Maso: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |