triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Norseman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14703)

*markus 11.08.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 436340)
Wieso? Verbunden mit Urlaub nicht teurer als Frankfurt, oder?

Frankfurt hat mich ja schon in den Ruin gebracht :Lachen2: Hab zum Glück einen ganz guten Sponsor im Hintergrund :)

Aber jetzt mal wieder On topic!

Mandarine 11.08.2010 13:00

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 436167)
Schwierig, da meine Frau ja mit mir zusammen starten würde :Liebe:.

Für Freunde und Bekannte auch sehr aufwendig.

Warum machen die nicht kleine Verpflegungsstellen wie bei RTF´s?

Schatzi, denke doch mal an die beiden "Fressmaschinen" die wir zuhause haben. Bis zum Norseman könnte man sie fit machen...

Oder gibt es hier Freiwillige ? Sternchen Markus, dip2003, bort, karsten.....

Cruiser 11.08.2010 13:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 436396)
Schatzi, denke doch mal an die beiden "Fressmaschinen" die wir zuhause haben. Bis zum Norseman könnte man sie fit machen...

Oder gibt es hier Freiwillige ? Sternchen Markus, dip2003, bort, karsten, maifelder.....

Schwierig, im Moment sind ihre Interessen nicht wirklich "Norwegen-Urlaub" kompatibel. :cool:

Normalerweise gehen sie zu Bett, wenn der WK um 05:00 startet...

Vielleicht gilt auch ein Begleitmöter, aber der hört ja auch net...:Lachen2:

*markus 11.08.2010 13:06

Für jeden Spaß zu haben. Naja, sagen wir mal lieber für fast jeden, sonst kommen gleich wieder dumme Anspielungen. ;)

karsten 11.08.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 436340)
Wieso? Verbunden mit Urlaub nicht teurer als Frankfurt, oder?

Also, wie machen wir das?

Zitat:

Ganz ehrlich, wenn das 2012 auch mit der Urlaubsplanung passt, wäre ich mit dabei...gerne auch "nur" als Betreuer/Begleiter.

bort 11.08.2010 22:35

Zitat:

Schatzi, komm mal nicht so Ideen, Sternchen Markus habe ich mir schon als Begleitung gesichert.
Wenn er auf den letzten km neben mir ist, werde ich auch auf keinen fall borten, dass müsste ich mir dann jahrelang anhören.

*markus 11.08.2010 22:38

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 436816)
Schatzi, komm mal nicht so Ideen, Sternchen Markus habe ich mir schon als Begleitung gesichert.
Wenn er auf den letzten km neben mir ist, werde ich auch auf keinen fall borten, dass müsste ich mir dann jahrelang anhören.

Och, ich bin noch zu überzeugen, vielleicht ist der Hai ja der interessantere und aussichtsreichere Athlet zum supporten. :Lachen2:

karsten 11.08.2010 22:39

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 436820)
Och, ich bin noch zu überzeugen, vielleicht ist der Hai ja der interessantere und aussichtsreichere Athlet zum supporten. :Lachen2:

Sollst doch nicht jetzt schon "mobben" :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.