![]() |
Zitat:
Leider fahr ich immer ohne Tacho im WK da macht mich verrückt da immer drauf zu starren. Deshalb kann ich mir ihn auch leider nicht danach an die Wand hängen ... :Cheese: Freu mich schon drauf dich zu sehen samsam :) |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
habe mich auch gerade noch soeben angemeldet für die VD. Das wird mein erster Tria und dann so kurzfristig. Naja,kann ich wenigstens nicht so lange Bauchgrumbeln kriegen. Ich freu mich schon darauf, euch in Natura kennen zu lernen. LG Ernst |
Zitat:
Zitat:
Deshalb habe ich mich soeben auch für die Volksdistanz angemeldet. Dann kann ich vielleicht vorher noch ne Stunde schlafen und dann aus D nach WES fahren, das sollte wohl in 45 min zu machen sein. Ich kann eh nicht verstehen, was diese Trennung zwischen Sprint und Volkdistanz bei gleicher Streckenlänge soll. Das machen die in Willich ja auch, eigentlich totaler Schwachfug. Also bis nächsten Sonntag..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie kalt / warm ist denn dieser Auesee? Eigentlich sollte man ja fast davon ausgehen, dass die Wassertemperatur bis nächste Woche locker 22° betragen sollte.
Wer kennt den die Einstellung des Veranstalters dazu? @Lutz: Bist du derzeit auf dem Campingplatz und kannst du mal ein Thermometer reinhalten? Mir wäre ja grundsätzlich ein Neo- Test unter WK-Bedingungen recht. |
Zitat:
Will aber 2-3 mal rein in den See und werde dann auch mal nach der Temperatur gucken. Entweder selber messen wenn ich ein Thermometer auftreiben kann oder ich guck mal an der DLRG Station ob die ne Tafel da hängen haben. Mit dem Veranstalter ist das schwierig einzuschätzen, ist ja sie Premiere eines Triathlon dort. Ich werde aber ohne schwimmen wenn es halbwegs von der temperatur geht um notfalls auf Brust zu wechseln und nicht dem rettungsboot winken zu müssen...:Cheese: Bist du die Tage mal bei mir vorbei gerollert Volker? Ich saß draußen und dachte dich gesehen zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |