triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt Anmeldung 2011 ab 25.06.2010 geöffnet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14588)

TimTimer 22.06.2010 16:35

Hi

hat jemand Ahnung ob man sich auch übers Iphone anmelden kann?
Funktioniert die Anmeldung aufm Iphone?
Bin nämlich um die Zeit unterwegs und werde wohl keine feste Leitung haben.

Oder hat es vielleicht schonmal jemand übers Iphone gemacht???

Gruß Tim

drullse 22.06.2010 16:37

:Lachen2:

Das ist ja schlimmer als kalter Entzug für Einige hier...

Nobodyknows 22.06.2010 16:53

Zitat:

Zitat von TimTimer (Beitrag 409627)
Hi

hat jemand Ahnung ob man sich auch übers Iphone anmelden kann?
Funktioniert die Anmeldung aufm Iphone?
Bin nämlich um die Zeit unterwegs und werde wohl keine feste Leitung haben.

Oder hat es vielleicht schonmal jemand übers Iphone gemacht???

Gruß Tim

Falls Zweifel hinsichtlich der Anmeldung via Iphone bestehen gugst du in deinem Iphone nach einen Internetcafe... ;)

Old School forever....nicht nur beim Training. Auch im täglichen Leben!

Gruß
N.
Technikverweigerer ohne Handy, Navi, DSL, Garmin310XT, etc.

maifelder 22.06.2010 16:59

Vielleicht sollte sich jemand erbarmen und ein Ironman-App programmieren. :cool:

Ziehe doch ne Pro-Lizenz, dann kommst Du überall unter, ist auch auf Dauer gesehen, günstiger.

Kalle Grabowski 22.06.2010 21:43

Zitat:

Zitat von sockenläufer (Beitrag 409461)
bin mal gespannt welchen Wucherpreis sie diesmal nehmen.
Schätze mal 450-480 €.

spannender wäre es zu wissen, welchen Preis wir wirklich zahlen müssten, wenn die Stadt Frankfurt, das Land Hessen und hunderte freiwilliger oder karg bezahlter Helfer nicht einen Riesenbeitrag zu so einem Großereignis leisten würden.:Gruebeln:

monte gaga 23.06.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 409468)
Ach komm, bei einem Jubiläum kann schon mal eine 5 vorne dranstehen ;)

In den letzten Jahren gehörte es "zum guten Ton" die Startgebühr VOR der Anmeldung bekannt zu geben (im letzten Jahr sogar eine symbolische "Nachmeldegebühr" von 50 Öre bei Anmeldung ab Januar 2010...)

Aber vielleicht ist es ja ein Feature: Wer nicht auf der Stelle vom Schlag getroffen wird, wenn bei Datasport das Fensterl mit der Anmeldegebühr aufgeht, der ist definitiv wettkampftauglich ( mindestens kardiologisch...).

Da könnte man ja auch auf die Idee kommen, die 2011er Startgebühr mit der gesparten Praxisgebühr für das nicht länger benötigte Belastungs-EKG zu verrechnen....

Oder man lässt sich das Fensterl mehrmals kurz anzeigen, ist das dann eine Leistungsdiagnostik ???

Grüsse !!!
Monte Gaga

JF1000 23.06.2010 16:56

Da bin ich aber anderer Meinung. Aber wenn Du schon Hannover usw. anführst, die ja kein großes M haben, kommst Du in Almere z.B. auch mit den gesamten Kosten günstiger davon...

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 409479)
Ich werde mich für 2011 Anmelden, Startpreis hin oder her, ist Frankfurt immer noch das Günstigste wenn man die Reise Mitrechnet(und in köln und hannover nicht starten will).

Für den OstseeMan zahle ich (mit allem im und in einem gleichwertigen hotel) mehr als 09 für Frankfurt.:Huhu:

Meik 23.06.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 409642)
Old School forever....nicht nur beim Training. Auch im täglichen Leben!

Ich bin mir nicht sicher ob man sich per Telegramm anmelden kann :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.