![]() |
Hat Arne eigentlich so ein Kaestchen bei der Forumsanmeldung:
[ ] Ja, ich bin noch nicht 16, aber Mutti erlaubt, dass ich hier mitsurfe. Und, brav geklickt? |
Zitat:
Alles gut bei Dir?:Huhu: |
Interessant, wie sich so ein Fred entwickelt und die Forumskönige Gewehr bei Fuss stehen.
Zum Thema "WTF is Kim Kirchen" - selbst nach 11.863 Beiträgen sollte man eine halbe Sekunde nachdenken bevor man ein Posting abgibt. Just my 5 Cents....und das hat nix mit der schwingenden Moralkeule zu tun..... |
Zitat:
Danke Moe für den Zuspruch. Schon nach kurzem Überlegen wurde mir klar, dass ich den Namen nicht noch nie gehört hatte. Dennoch tut mir ausschliesslich die Familie leid und nicht derjenige, welcher deren Wohlergehen leichtfertig aufs Spiel setzt. Ob das ein Radsportler ist oder jemand, der bei nem anderen Job mit seinem Leben spielt, ist doch zweitrangig, oder sind Radsportler bessere Menschen als zB. abstürzende Extrembergsteiger, Dealer oder andere Kriminelle die auch Familie haben? Vielleicht stört sich auch irgendjemand daran, dass ich bei so ner Nachricht finde, dass ein ärztlich überwachter Hochleistungssportler mit so nem Gebrechen nicht zur Arbeit gehen sollte? Hast du dieses Zitat gelesen? Zitat:
Krankschreiben lassen und nicht eher Ruhe geben, bis ein Arzt die Ursache gefunden und abgestellt hat. Bei jedem anderen Verhalten, egal ob das der Abteilungsleiter, der Vorstandsvorsitzende, die Haushaltshilfe oder ein Radrenner ist, schüttele ich den Kopf und denk mir "selbst schuld!" |
Zitat:
|
...traurige Geschichte. Hoffentlich geht sie gut aus.
An dieser Stelle allen Foris - Beste Gesundheit !!! |
Ich denke ein Großteil von uns allen hier wird an etwas versterben, an dem wir zu einem gewissen Teil mitschuld sind, sei es durch Verkehr, ungesunde Ernährung/Lebensstil, übertriebenem Leistungssport, Drogen oder was auch immer. Hoffentlich gibt es dann dennoch noch Leute, die ein klein wenig mit uns mitfühlen.
Ich wünsch dem Betroffenen alles Beste! |
Zitat:
Im übrigen sind das so Beispiele wo ich es nachvollziehen kann, dass man da ein gewisses Mitgefühl entwickelt. Ein Profisportler der aus welchen Gründen auch immer trotz offenbar bekannter gesundheitlicher Probleme weiter Hochleistungssport betreibt, steht jetzt auf meiner Liste bezüglich Mitleid nicht so ganz weit oben. Hat übrigens nichts mit schleimen zu tun. Und was jetzt fehlendes Mitgefühl mit schwachem Charakter zu tun hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |