triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ergebnisse 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1453)

maifelder 19.08.2007 22:41

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 35394)

Im Zusammenhang mit der Schiersch-Affäre noch eine Frage: Wo stand eigentlich, daß die Startnummer nicht beim Schwimmen getragen werden darf? Bei der WK-Besprechung wurde es nicht gesagt und gelesen habe ich es auch nirgends.

§4.1.3. S.2 SpO

War trotz der kleinen Vorbelastung am Freitag ein klasse Wettkampf von Dir. Habe Dich leider nicht mehr gesehen.

Gute Erholung an alle Forumsteilnehmer.

Kampa 19.08.2007 22:41

Zitat:

Im Zusammenhang mit der Schiersch-Affäre noch eine Frage: Wo stand eigentlich, daß die Startnummer nicht beim Schwimmen getragen werden darf? Bei der WK-Besprechung wurde es nicht gesagt und gelesen habe ich es auch nirgends.

Glückwunsch an alle beteiligten Foris!

Also auf der WK Besprechung um 16:00 Uhr wurde es gesagt..

FinP 19.08.2007 22:44

Zitat:

Sportordnung §4.1.3
Bei Verstoß gelbe Karte.

alessandro 19.08.2007 22:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 35396)
§4.1.3. S.2 SpO

War trotz der kleinen Vorbelastung am Freitag ein klasse Wettkampf von Dir. Habe Dich leider nicht mehr gesehen.

Gute Erholung an alle Forumsteilnehmer.

Doppelt Danke :Blumen:

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 35397)
Also auf der WK Besprechung um 16:00 Uhr wurde es gesagt..

Aha, um 10 Uhr nicht.

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 35398)
Sportordnung §4.1.3
Bei Verstoß gelbe Karte.

Wow, bin erstaunt, wie gut Ihr das Reglement kennt!Ich habe mich damit bisher nicht befaßt und als "Papierkram" abgetan, aber die Bildungslücke sollte ich wohl doch mal angehen.

jorge 19.08.2007 23:00

Das muss auch wohl nicht erwähnt werden, dass die Startnummer unterm Neo nicht getragen werden darf. Wenn es mal ausnahmsweise erlaubt ist wird das explizit bei der WK-Besprechung bekannt gegeben - hab ich sogar schon mal erlebt. Hab es dann aber trotzdem nicht gemacht.
Einem Ersttäter könnte man das ja noch verzeihen, wenn er das nicht weiß. Aber eigentlich sollte man solche grundlegenden Regeln kennen.
Die Frau hat meiner Meinung nach übrigens eine ziemliche Macke. Die kam sich ja ziemlich toll vor, als sie im Zieleinlauf den Clown gegeben hat. :liebe053: Peinlich!

Danksta 19.08.2007 23:11

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 35400)
Aha, um 10 Uhr nicht.

Doch. Da bin ich mir sicher... :Blumen:

silbermond 20.08.2007 01:46

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 35363)
DSQ nicht wegen der Startnummer, sondern wegen verbaler Entgleisung gegenüber Schiedsrichter.

Tätlichkeit hast Du leider vergessen!

Heinrich

FinP 20.08.2007 02:14

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 35412)
Tätlichkeit hast Du leider vergessen!

:Kotz: Davon wußte ich nichts. Aber dass die sich auf Joey Kelly-Niveau begiebt.

Gibt's das auf Video? Dann hat sie mE ihre Tri-Karriere damit begraben. Mal gucken, wie lange die dann noch Profi ist...:Huhu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.