Zitat:
Zitat von Quax
(Beitrag 406156)
Das mit dem Augenausstechen habe ich ja schon richtig gestellt, die anderen Informationen habe ich von dem Leiter der Orga in Heilbronn. Das mit dem "ganz am Rande" versteh ich nicht, es hat hier keiner was gegen Kraichgau gesagt.
Gruß
Jürgen
|
Woher die Infos stammen ist das eine, was aber genau gesagt wurde, das andere...
"Am Rande" war nur als Gedankenanstoss gedacht, welche von beiden Veranstaltungen es zuerst gegeben hat. Weshalb sollte die Orga des Kraichgau gegen die des Heilbronner Trias agieren? Den Kraichgau-Tri gibt es nun seit 5 Jahren, da gibts keine Veranlassung einem anderen Veranstalter in die Quer zu steigen - warum auch?
Das ist echt an den Haaren herbei gezogen - genauso was die Genehmigung dieses Rennens angeht.
Der WK Termin hat sich dieses Jahr nur wegen der Pfingstferien verschoben - ganz einfach. Mitten in den Ferien ist zeitlich/terminlich ungeschickt.
Ursprünglich war Veranstaltungstag das erste Juni-Wochenende und so wird es auch nächstes Jahr wieder sein (Da dies auch das Pfingstferienende ist).
grüße
feder
|