![]() |
ich kauf ja auch gerne mal was hier in der Börse (oder auch in anderen).
Genauso gerne verkaufe ich auch das eine oder andere. Ich fand / finde diese "Knieschmerz" - Antworten immer total behämmert und es erschließt sich mir auch nicht der Sinn derselbigen. Wahrscheinlich hat niemanden wirklich diese Angebots-Threads gestört, hauptsache mal was geschrieben. Wenn hier nicht permanent irgendwelche eBay-Links auftauchen ist es OK für mich. Natürlich ist es richtig, dass hier ein Meinungsaustausch stattfinden sollte und dass speziell in diesem Unterforum dieser sehr einseitig sein könnte. Nun ja der Chef hat gesprochen, da muss man sich fügen. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Edith sagt noch, dass Bilder bei Angeboten Pflicht sein sollten, wie auch eine VHB (hat schon irgendwer beigetragen) |
Zitat:
Es gibt genug Foren, die mit Verkaufsbeiträgen geradezu überschwemmt werden, hier gilt "wehret den Anfängen". |
Zitat:
Es fehlt mir für Deine Aussage auch noch eine Begründung, warum Verkaufstreads hier irgend jemand schaden. Du tuts grade so, als würde man mit den hier eingestellten Angeboten die Leute belästigen oder sonstwie das Forum stören. Dinge, die mich nicht interessieren lassen mich normalerweise kalt. Ich mockier mich doch auch nicht um die zum 1000sten mal gleichlautende Frage zum Thema: wie trainiert Ihr, wie werden Schlauchreifen geklebt, oder sonst was. 1. es zwingt niemanden, sich irgendwelche Postings anzuschauen, auch die Verkaufthreads, also stören sie auch nicht wirklich; es sei denn, mal will sich mutwillig dran stören. 2. jeder Verkauf ist auch ein Kauf: es gibt also 2 Seiten die davon profitieren. wer hier meint, nur der Verkäufer hätte davon einen Vorteil, der unterschlägt in seiner Sichtweise und der hier geführten Argumentation den positiven Nutzen für den Käufer. btw: gilt die 50ger Regelung auch für KAufgesuche??? Die spamen ja wohl nach Ansicht einiger dann auch das Forum zu!! |
gute idee.
aber nicht das die dann alle ihre sachen im material-thread verkloppen...geht das? |
Zitat:
Deshalb befürworte ich, das Verkaufsinserate den Usern vorbehalten bleiben, die für eine funktionierende Community sorgen. Wenn Du dich nicht für Triathlon interessierst und lediglich Sachen zu verkaufen hast - auf ebay finde ich dich auch, wenn ich dich brauche. Und ja, hier entscheide nicht ich, sondern Arne. Schliesslich ist er der Chef. Dankenswerterweise setzt er dabei immer wieder die Wünsche der Community um. |
Ich bin der Meinung, dass auch User mit wenigen Posts weiterhin Angebote einstellen sollten bzw gesuche stellen dürfen. Davon profitiert defakto immer noch die gesamte Community. Es wäre vielleicht sinnvoll eine Frist zu setzten von etwa 14 Tagen nachdenen ein Thread dann gelöscht oder geschlossen wird und damit "belästigt" der Thread niemanden mehr!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |