triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

FuXX 08.06.2010 11:35

Und zwischen Tendenz und richtige Differenz wird kein Unterschied gemacht?

Dann muss ich ja jetzt erstmal Joker verteilen - das werden ja dann ne ganze Menge...

titansvente 08.06.2010 12:12

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 401804)
Und zwischen Tendenz und richtige Differenz wird kein Unterschied gemacht?

Dann muss ich ja jetzt erstmal Joker verteilen - das werden ja dann ne ganze Menge...

Nee, richtige Differenz haben wir Ersatzlos gestrichen. Es wird NUR die Tendenz gewertet.

FinP 08.06.2010 12:49

Bis 15 Minuten vor Spielbeginn? Mist.

Habe gerade mit meinem chinesischen Kontaktmann telefoniert und der meint, dass die richtig heißen Wetten erst später "gedreht" werden. Könnten wir das so machen, dass man bspw in der Halbzeit seinen Tipp nochmal ändern darf? :Cheese:

titansvente 08.06.2010 13:06

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 401873)
Bis 15 Minuten vor Spielbeginn? Mist.

Habe gerade mit meinem chinesischen Kontaktmann telefoniert und der meint, dass die richtig heißen Wetten erst später "gedreht" werden. Könnten wir das so machen, dass man bspw in der Halbzeit seinen Tipp nochmal ändern darf? :Cheese:

China :confused:
Ich dachte Kroatien :Lachanfall:

Bei China kommt ja noch erschwerend hinzu, dass die sechs Stunden voraus sind! Bitte nicht vergessen :Cheese:

dude 08.06.2010 13:08

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 401676)
Oder liegt es vielleicht daran, dass Du Angst hast Dich mit Deinen rudimentären Kenntnissen nicht der Lächerlichkeit preisgeben willst :Cheese:

Rudimentaer ist dann doch mehr als das, was ich an Kenntnissen habe. Aber Wissen braucht man fuer die WM doch nicht wirklich. Ganz im Gegenteil.

Drei Regeln WM-Turnierregeln:

1. Eine afrikanische Mannschaft wird nie Weltmeister.
2. Spanien spielt immer super wird aber auch nie Weltmeister.
3. Deutschland wird Weltmeister.

FinP 08.06.2010 13:12

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 401889)
China :confused:
Ich dachte Kroatien :Lachanfall:

Oh nein, jetzt hast Du Zhang Jie wütend gemacht. Dir darf ich also keine Ergebnisse mehr im Voraus verraten...

Hippoman 08.06.2010 15:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 401891)
Rudimentaer ist dann doch mehr als das, was ich an Kenntnissen habe. Aber Wissen braucht man fuer die WM doch nicht wirklich. Ganz im Gegenteil.

Drei Regeln WM-Turnierregeln:

1. Eine afrikanische Mannschaft wird nie Weltmeister.
2. Spanien spielt immer super wird aber auch nie Weltmeister.
3. Deutschland wird Weltmeister.

Ausserdem eine "Zusatzregel", falls es bei einem Elfmeterschießen gegen England gehen würde...:Cheese:

titansvente 09.06.2010 09:01

so, die Mailfunktion im Script funktioniert wieder :)
Ich werde dann morgen mal nen Newsletter verschicken.

Es sind noch Plätze frei :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.