![]() |
Zitat:
Moment nicht nach Hawaii gelassen, weil es dann doch nur einen Platz gab, und der ist garantiert kein Lutscher (siehe Radzeit). Wenn ich an dessen Stelle die Bilder des 1. im Pulk sehen würde, käme ich mir echt verarscht vor... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX PS: Da gab es uebrigens letztens ne interessante Studie zu. Da wurden Handies liegen gelassen und abgewartet was passiert, in der grossen Mehrzahl der Faelle wurde das Handy dem Besitzer nachgetragen, nur wenige sind damit abgehauen. Interessanterweise war die Quote auch recht unabhaengig vom sozialen Status der Finder. |
Ich bin sicher, dass die Agegrouper, gegen die ich in Triathlons antrete, sauber sind. Vielleicht läuft auf der Langdistanz hier und da etwas mit Schmerzmitteln, was auf meiner persönlichen Skala eine leichte aber unehrenhafte Form des Dopings ist. Ich bin davon überzeugt, dass die kleinen Mittelchen, die es sonst noch so geben mag, überschätzt werden und mehr oder weniger wirkungslos sind (außer Nebenwirkungen). Gegen gutes Training, ausreichend Schlaf und vernünftige Ernährung ist damit nicht anzukommen.
Windschattenfahren halte ich hingegen für verbreitet und grob unsportlich. Grüße, Klugschnacker |
Zitat:
Diese wochenlangen Diskussionen sind aber einfach sehr unschoen, inzwischen find ich's einfach nur noch schade, dass der Sport so versaut wird. Das ist sicherlich in den letzten Wochen bei mir etwas mehr in den Vordergrund gerueckt. FuXX |
als ich mit triathlon anfing, war meine triebfeder einen ironman (damals roth) durchzustehen. niemals habe ich, wahrscheinlich wegen fehlendem talent, energie daran verschwendet mich über drafter, doper(damals kein thema) oder irgendwelche age grouper die besser sind als ich aufzuregen.
mein persönlicher ehrgeiz bezieht sich nur auf mich selber und mein gestecktes ziel zu erreichen bzw. unter den umständen das beste gegeben zu haben. vielleicht ändert sich meine einstellung, sollte ich mal in die nähe einer hawaiiquali kommen, aber der wunsch dorthin zu fahren ist auch immer mehr verblasst. (zu sehr geschäft) ich muss dude da zu 100% recht geben. spaß haben, die eigene leistungsfähigkeit austesten, zufrieden sein. die diskussionen führen eh zu nichts, dazu müßte man die ganze menschheit ändern und ich hab keine lust immer schlecht gelaunt zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |