![]() |
Zitat:
Deine Jungs müssen die Zimmer auf Malle bezahlen? klar ists scheisse wenn man ein paar Tage Urlaub hat und nicht weg kommt und womöglich trotzdem dafür bezahlen muss. :( andererseits finde ich es aber auch faszinierend, wie ein einfacher kleiner Vulkan so vieles lahmlegen kann :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn`s Wetter trocken ist, hat man z.B in der Ecke ,wo ich wohne, die besten TL-Bedingungen:cool: |
Ja, ja, die Isländer: Erst verbrennen sie unsere Kohle und dann schicken sie uns die Asche... :Lachen2:
|
Ich komme heute mittag :Lachen2: ins Büro und wer fehlt - zwei Kollegen, die am Samstag aus Fuerteventura zurückfliegen wollten. Ein weiterer Bekannter ist in Detroit gestrandet und mein Chef kam heute morgen auch nicht zum Geschäftstermin (wobei Auto hätte es auch getan bei ihm). Wie gut, dass ich morgen mit dem Auto nach Österreich fahre... Schon witzig, wie Flugzeuge unser Leben bestimmen... ;)
Es gibt in Deutschland bzw. der DACH-plus I-Region so schöne Ecken - da brauchts sicher nicht nach Malle... |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss sich nur mal überlegen, was insbesondere der Frankfurter Flughafen für ein Wirtschaftsfaktor ist. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...E4rz+ohne+Flug |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |