triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   70.3 WI - Radstrecke abfahren am 13.05.? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13390)

witzknubbel 14.05.2010 21:14

... und Du kennst jetzt die Strecke. Wer die Strecke das erste mal fährt, meint meist, dass er nach "The Hammer" das schlimmste geschafft hat. Die kannst Du dann zur "Platte" rauf alle hinter Dir lassen...

Skunkworks 14.05.2010 22:47

Zitat:

Zitat von witzknubbel (Beitrag 389955)
... und Du kennst jetzt die Strecke. Wer die Strecke das erste mal fährt, meint meist, dass er nach "The Hammer" das schlimmste geschafft hat. Die kannst Du dann zur "Platte" rauf alle hinter Dir lassen...

Sollte das nicht geheim bleiben?
Echt jetzt:Nee: :cool:

maifelder 14.05.2010 22:57

Kammerflimmern und Übelkeit beim Ankommen auf der B417 ist obligatorisch, zumindest bei mir.

Nobodyknows 24.05.2010 08:31

Kurt Denk in den Unruhestand!

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 389861)
Ich bin die Strecke gestern gefahren, die Markierungen finde ich persönlich nicht so optimal. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich die erste entdeckt...

Das ging mir genauso. Markierungen z. T. nicht /schwer / zu spät sichtbar :(

Lieber Kurt Denk, bestimmt haben Sie nach Ihrem Rückzug viel Zeit und Langeweile ;)
Könnten Sie nicht, mit einer Schablone und ein paar Spraydosen bewaffnet, die Strecke nochmals markieren?

Und anschl. Kaffee und Kuchen im Rentnerparadies Wiesbaden. Auch der Herbst des Lebens hat seine schönen Tage...

Danke im voraus :Blumen:

Gruß
N.

pumuggel 24.05.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 393973)
Das ging mir genauso. Markierungen z. T. nicht /schwer / zu spät sichtbar :(

Kann ich nach gestrigem Abfahren der Strecke bestätigen. Und der Belag ist übern Winter auch nicht besser geworden :Lachen2: .

tschorsch 24.05.2010 10:30

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 393973)
Und anschl. Kaffee und Kuchen im Rentnerparadies Wiesbaden. Auch der Herbst des Lebens hat seine schönen Tage...

Danke im voraus :Blumen:

Gruß
N.

off topic.... Irgendwie hat Wbn den Ruf Rentnerparadies. Und wenn mann so durch die Stadt flaniert scheint sich das auch zu bestätigen. Rein statistisch liegt Wbn aber (knapp) unter dem hessischen Altersdurchschnitt.

Edith sagt gerade dass ich seit geraumem auch zu denen gehöre, die den Altersdurchschnitt anheben.

hansnorbert 26.05.2010 15:40

So ihr habt recht. Bin am Pfingstsonntag noch mal gefahren, und siehe da bei gutem Wetter und wenn man die Strecke kennt (naja so halbwegs, diesmal nur 4 km verfahren :Cheese: ) sieht das ganze schon anders aus. Nur die Baustellen werden irgendwie immer mehr statt weniger, aber die kann man ja ignorieren so wie das Verbotsschild. Das sieht man ja eh nicht, da es so versteckt steht ;) könnt aber auch mal einer ganz wegnehmen. Die Strecke auf die B54 runter ist viel übler als die da nach Hausen hoch. Ich warte ja nur drauf, dass die Polizei sich mal oben an der Kuppe vor Hausen hinstellt und alle Radfahrer abkassiert. Übrigens waren jetzt auf einmal auch viel mehr/längere Abfahrten dabei :Lachanfall:.

Auch haben sich uns gleich mal zwei Einzelkämpfer angeschlossen, nachdem sie mitbekommen hatten das wir die Strecke kennen. Und dann gleich schön zu viert statt zu zweit verfahren :Lachanfall:

Wenn ich "am Hammer" wohnen würde, würde ich Sonntags immer mit nem 3-Gang Rad hoch und runter fahren und dabei die ganzen Testpiloten (wie mich und meinen Kollegen) verheizen. Und dabei müßte noch jemand die Gesichter filmen.

Aber ich merke bis August werde mich noch mit der Strecke anfreunden. Jetzt geht es jeden Sonntag da lang :)

Nobodyknows 26.05.2010 16:36

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 395179)
..Auch haben sich uns gleich mal zwei Einzelkämpfer angeschlossen, nachdem sie mitbekommen hatten das wir die Strecke kennen. Und dann gleich schön zu viert statt zu zweit verfahren...

Du bist der
a.) ohne Helm
b.) mit den unrasierten Beinen
c.) weder noch
gewesen???

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.