![]() |
also ich hab noch gelernt, der letzte muss der schnellste sein :-)
und versauen kannst du hauptsächlich nur --mit ohne Training-- und wenn du keinen Trieb hast. deine 10km Zeit nachhaltig zu verschnellern, ists eh Wurscht ob du den TDL in 4:20 oder 4:30 läufst wenn du mal was anderes als 3 lahme 2000er zu dackeln, machen willst, dann kann ich dir Greifs TEmpoflex empfehlen -- hups ich seh ich war zu langsam :-( |
:Blumen: Danke!
Also ich hab schon den Anspruch schneller zu werden. So is es nicht :cool: Das schon eine Motivation. Ich bin aber froh, dass ich als Späteinsteiger mit nun bald 44 nahezu treiben kann was ich will ohne das mir mein Körper recht große Dinger in Form von Verletzungen vor'n Latz knallt. Das soll so bleiben. Das ist die Hauptmotivation. |
hab ich erst heut nem alten Esel wie mir erklären müssen
verletzen können wir uns nur wenn wir hektische sachen machen Fussball Squash Weitsprung und durch schnelles Rennen alles lahmer als 17kmh zählt aber noch nicht zum rennen folglich kannst du dich damit auch nicht verletzen was nix taugt, sind zu lange Pausen und da mein ich alles das länger als ein Tag ist, der alte Kadaver der verkümmert durch Pausen viel zu schnell --- also vor ordentlichem TEmpotraining brauchst du kein Schiss haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
drum dachte ich mir vorhin in der Sauna folgendes aus wenn du 2 Golfs miteinander vergleichst und beim einen ist Chiptuning gemacht, dann wird der andere denken das er steht wenn der gechippte vorbeibläst wenn dann aber nen Ferrari kommt ..... :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |