![]() |
Zitat:
überall wird mit aller macht probiert idealer Weise mit Drogen, ne Pille oder Spritze macht eben doch ne Menge aus die Schauspieler und Banker ziehn dann eben Koks LKW Fahrer Speed und wer beim CSD 2 Tage durchhampeln will, der kriegt das mit Kaffee alleine auch nicht gebacken |
Zitat:
ab auf die linke Spur ich dachte immer die saufen Jägermeister oder Korn :confused: |
Zitat:
da hab ich einige Geschichten gehört wie man Nächte durchmacht um dann im Morgengrauen wieder 500km unter die Räder zu bringen ;) |
Zitat:
Ich möchte nicht wissen wie viel Leute nicht wissen wie sie von A nach B gekommen sind. Apropos Alkohol ist zb. im Motorsport und Kegeln als Dopingmittel gelistet. |
Zitat:
Warum wird gedopt ? -> Weil das Dope da ist ! Vielleicht sollte man umgekehrt fragen, warum jemand nicht dopt ! Bei mir sind es z.B. folgende Gründe :
Leistungsgedanken, Nachbarn, Kollegen, Optimierung etc. wäre da nicht ausschlaggebend ... :Huhu: |
Zitat:
Nichtsdestotrotz ... der Gedanke zu dopen und nicht (richtig) zu trainieren amüsiert mich doch sehr ... :Lachanfall: |
Zitat:
Hat auf jeden Fall was. Es gibt ja genügend Blöde auf der Welt :Lachanfall: |
Du meinst aber nicht, dass Menschen die dopen grundsätzlich blöd sind, oder? Das denke ich nämlich nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |