triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Selbstmassage: Die Black Roll (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12615)

arist17 18.05.2011 18:51

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 576860)
....sollte es bestimmt irgendwo günstiger ohne das ganze Marketing-Gedöns geben?

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 576868)
Quatsch, das ist gut investiertes Geld!

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 576869)
Als wenn mein Arzt mir einen Apfel für 5 Euro verkaufen möchte, wo ich nebenan ein ganzes Kilo bekommen würde.

ist halt ein unterschied, ob du äpfel mit äpfeln oder mit birnen vergleichst :cool:

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 576887)
Was den reinen Materialwert und die Herstellungskosten angeht, ist der Preis garantiert mit einer grandiosen Gewinnspanne ausgestattet ...

das glaub ich noch nicht mal

yankee 18.05.2011 19:17

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 576913)
das glaub ich noch nicht mal

Weil? So Spritzguss-Sachen sind Cent Artikel in Produktionskosten.

arist17 18.05.2011 19:24

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 576922)
Weil? So Spritzguss-Sachen sind Cent Artikel in Produktionskosten.

kommt auch auf die stückzahl an

dann: lager, vertrieb, ...

und: in welchen stückzahlen wird das zeug verkauft?

ist ein gebrauchsgut und macht nen recht haltbaren eindruck ...

Steffko 18.05.2011 21:15

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 576866)
Hi zusammen,
ich hab mir grade eine solche Blackroll bei Amazon bestellt.
Da kostet die Rolle zwar auch 29.90 ist aber wenigstens Versandkostenfrei.
Hoffentlich hiltt es was gegen meine Verspannungen im unteren Rückenbereich.
Gruß
triduma

Kennst du das hier? Hilft mir genial. Kostet nur am anfang etwas Überwindung. Nur nich drauf einschlafen ;) :cool:

Grüße

thunderbee 18.05.2011 22:39

Von der Matrialbeschaffenheit reicht eine Schwimmnudel, die man sich zurecht schneiden kann. Leider ist der Durchmesser etwas zu klein.

speedskater 18.05.2011 22:58

Die Rolle ist wirklich gut.

Eine alternative und einmalige Massage von ca. 15 Minuten kostet hier so um die 15 Euro.

Nach ca. 40 Rolleneinsätzen bis heute habe ich eine Menge Geld gespart. Allerdings hätte ich mir die entsprechende Anzahl an Massagen sicherlich zeitlich (An- und Abfahrt plus Massagenzeit) und finanziell nicht geleistet.

esch 19.05.2011 03:10

Um jetzt mal eine geringfügige Form der Gesellschaftskritik hier mit einzubringen: Ich finds wirklich erstaunlich, was so an Erfindungen auf den Markt geworfen werden, nur um noch unabhängiger von anderen Mitmenschen zu sein.

Susi78 19.05.2011 07:45

Ich denke es sollte jeder für sich entscheiden was er braucht und was nicht. Seit ich die Rolle habe benutze ich sie auch regelmäßig und ich kann nur positives berichten. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.