![]() |
Zitat:
Ne hundertachtzig-Grad-Drehung und es wär noch ne Luftschutzraumkennzeichnung auf die Wand gepinselt... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen! Wie ihr mir vorher schon angekündig habt, hält Cube die versprochenen Liefertermine nicht ein. Ihr hattet leider Recht, Cube hat nicht geliefert, neuer Liefertermin ist KW 11. Jetzt wo das Wetter immer besser wird, fängt es langsam an zu schmerzen und ich weiß noch nicht was ich mache, wenn das Rad in KW 11 immer noch nicht in meinem Wohnzimmer steht. Also bis dann, ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, heul!!!!!!!!!! |
In Woche 13 kommts, dann rutscht der Sitzpfosten, dann isses wieder weg...
Irgendwas Grosses vor, dieses Jahr? Hm, 11. Woche iss Mitte März, naja, April kannstes dann schonmal anfassen... Was sprach nochmal gegen das C´dale`? |
Laber doch nicht....
Ich hab mein HPC und es ist noch nie was gerutscht oder gekippt... Man, diese Kommentare habt ihr doch nun schon 1000 mal abgegeben. Es weiß jeder das du das Cube Scheiße findest, is guuuuhut! Gott... |
Zitat:
Es ist mir auch klar, dass das Cube hier nicht so gut ankommt. Soll doch jeder sein Bike fahren !!! Ob Cube oder nicht ! |
Zitat:
Simmer gereizt? :Lachanfall: |
Zitat:
ich hab grade im Nachbarforum gelesen. Da hat einer ein Wilier Carbon Triarad und fragt nach wie er seine Sattelstütze fest bekommt weil sie reinrutscht. Auch von Canyon hab ich schon gelesen das manchmal die Stütze nicht hält. Komisch das immer nur am CUBE rumgemeckert wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |