![]() |
Zitat:
1. Abnehmen 2. möglichst oft schneller als 5Min/km laufen. :Cheese: Ausdauertraining braucht eh kein Mensch, vor allem nicht für 10km. Da sind 3-4*2000m besser investiert. |
Zitat:
alex1 |
Zitat:
Stimmt, wenn man gerne Leistungsschwankung mag :Nee: |
Zitat:
Entschieden hat er sich ja. Kraftsport geht vor. Laufen und gelegentliches Radeln nur zum Ausgleich. Zwar versuche ich noch, ihn zum diesjährigen Moskau-Marathon zu überreden, aber meine Chancen sind eher gering.;) alex1 |
Zitat:
--- ich bin meinen Sub 3er mit einem einzigen 30er einem 27er einem 25er und 4 21er gelaufen, der Rest der Läufe war kürzer ist also nicht generell nötig |
Zitat:
Fussballer sind da ein tolles Beispiel die bolzen immer kurze Dinger wenn die mal 10km laufen sollen, kacken die voll ab :Huhu: bei den möglichst oft, schneller als 5min/km, stimme ich dir zu |
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es selbst in den unteren Klassen einige Kicker gibt die dich in die Tasche stecken. Ab Landesliga aufwärts findest du Leute wie Sand am Meer, die dir nen Einlauf über 10 verpassen das dir Hören und Sehen vergeht. :Cheese: bf :Huhu: |
Zitat:
warste mit denen schon mal laufen? ich schon zig mal. wer den trierer stadtlauf in den letzten jahren verfolgt hat und die leistung der ehemaligen 2.ligakicker der eintracht, weiß, daß pmp sieger bleibt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |