![]() |
Also wenn ich die Sprints schwimme hab ich eigentlich immer recht lange Pausen... Gut 150 sind kein Sprint, aber ich gönne mir schon mal 45-60' bei den 25ern.... Wie gesagt: die Qualität muss stimmen!!
Mark Warnecke hatte vor seinen fabelhaften Weltmeistertitel vor 2,5 Jahren auch auf die Qualität gesetzt - wenige Widerholungen, aber da dann wirklich 120% geben =) Das ganze driftet aber momentan stark ab und hat nichts mehr mit den von 0 auf 500 zu tun!!! |
Zitat:
aha! hab mich das noch nicht getraut :o da kom ich mir noch jämmerlicher vor :Weinen: aber wenns ein guter Schwimmer auch so tut :-(( da werd ich das heut abend auch mal probiern |
Zitat:
aber warum schreibst du nicht mal deine trainingserfahrungen nieder, damit KS sie hier veröffentlichen kann. vielleicht: ich kann jetzt 500m kraulen, aber wie werde ich schneller ? würde mich auch interessieren |
pmp: nene... 60'' pause.... in der zwischenzeit zwitscher ich mir dann meist meinen barcardi-cola rein ;)
mauna: ich hab ihn heut morgen schon ne pn geschickt - genau mit diesem angebot... ;) bis jetzt aber noch nichts zurück gekommen... Vllt. schreib ich einen Artikel wie komme ich unter 50' :Cheese: (oder wir fangen mit 60' an)... kein Plan, wird sich schon was finden :) EDIT: uuups... ein strichelchen fehlt... |
Zitat:
|
Zitat:
Müder Joe mit Interesse am sub-50'-Plan:) |
lol... dafür muss ich das nächstes jahr erst mal selber bei meiner ersten packen :Cheese:
|
hab gerade mal gerechnet ... wäre ne 1:19 im Schnitt - dafür fehlt mir eh die Grundschnelligkeit, glaube ich:Weinen: => hat also noch ein Jahr Zeit:)
aber mal zurück zu den 0 auf 500... hilfreich ist auch, jemanden mitzunehmen, der gut schwimmt oder in der Jugend gut geschwommen ist, und um ein paar Tipps zu bitten. Hat mir jeweils viel gebracht - in jedem Stadium. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |