![]() |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
tobi_nb betreibt Panikmache, verbreitet Hysterie und verhilft der ****-Zeitung zu Vermögen und Sieg ! Und das an allervorderster Front : Zitat:
Aber in Katastrophensituationen und im Angesicht des Todes da zeigt sich wohl das wahre Gesicht ... :cool: |
Hier ist die Lage inzwischen dramatisch!
Es liegen ca.10cm Schnee und wir sind von der Außenwelt abgeschnitten. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Eisbären und Robben hier heimisch werden. Am Besten ich zünde die Tanne vor dem Haus an, so kann der Kältetod noch etwas hinausgezögert werden und es entsteht ein Signalfeuer. So wird vielleicht die Bundeswehr auf unsere katastrophale Lage aufmerksam und kann uns ausfliegen. |
Zitat:
P.S. Typisch: je größer das Gegacker desto kleiner das Ei :Lachen2: : 3 Schneeflocken und Windstille meldet SO-Bayern! |
Zitat von Wer hat geschrieben
Thorsten 5 tobi_nb 4 DieAndy 4 pXpress 3 powermanpapa 2 topre 2 maifelder 2 sybenwurz 1 Cruiser 1 Rather-Lutz 1 qbz 1 triathlon-live.de 1 Thommy 1 Raimund 1 NBer 1 Walli 1 Flipps 1 *JO* 1 Endlich mal nicht letzter in einer Liste |
Zitat:
Allmählig müsstest du mich doch kennen, und wissen wie wenig ich von mir selbst halte. :Nee: |
Zitat:
|
So, jetzt mal Tacheles ...
Wie is'n das mit den Hamstern ? Ißt man die dann roh, wenn Strom und Gas ausgefallen sind ... ? :confused: Oder sollte man die vorher schon in ausreichender Menge zubereiten ? Wenn ja, wie und in welchen Mengen ? Wie haben das die Paleoten gemacht ? Gab's in der damaligen Eiszeit noch Feuer oder is' das da ausgegangen ? Haben die damals weitertrainiert oder Pause gemacht ? Wenn Pause, mit wieviel Formverlust muß man während einer durchschnittlichen Eisziet rechnen ? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Vielleicht sollten wir diese Fragen zügig klären, BEVOR DER SERVER EINFRIERT ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |