triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Chrissie Wellington: Radunfall! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12194)

Statler 08.01.2010 13:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 329983)
Meine leider nicht, noch schlimmer ist es in der Badewanne, da sehe ich noch nicht mal mehr meine Zehen.

So schlimm ist es schon bei mir. :Nee:

Das spricht für ein intaktes Bindegewebe oder einer Schwangerschaft.:bussi:
:Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder 08.01.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329988)
Das spricht für ein intaktes Bindegewebe oder einer Schwangerschaft.:bussi:

Darunter spüre ich schon die Bauchmuskeln von den Situps aber die Fettschicht darüber ist einfach zu Dick.

Gestern hatte ich wieder einen Fressflash, ich war 4 Tage ohne Süß und dann kam ich im Schwimmbad an so einem bösen Automaten vorbei.

Der rief immer, Markus komm her, komm her. Kaufe ein Snickers, meine Bauchspeicheldrüse wollte noch mehr und dann hielt ich noch an der Tanke und kaufe ne Tüte Haribo (irgendwas Saures) Ich bin so schwach. :Nee: :Weinen:

Diver 08.01.2010 15:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 330005)
Gestern hatte ich wieder einen Fressflash, ich war 4 Tage ohne Süß und dann kam ich im Schwimmbad an so einem bösen Automaten vorbei.

Der rief immer, Markus komm her, komm her. Kaufe ein Snickers, meine Bauchspeicheldrüse wollte noch mehr und dann hielt ich noch an der Tanke und kaufe ne Tüte Haribo (irgendwas Saures) Ich bin so schwach. :Nee: :Weinen:

Dann wäre vielleicht der Naschkatzen Thread was für dich. Die Liste hilft ganz gut den täglichen Verlockungen zu widerstehen. :Lachen2:

Mandarine 08.01.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 330037)
Dann wäre vielleicht der Naschkatzen Thread was für dich. Die Liste hilft ganz gut den täglichen Verlockungen zu widerstehen. :Lachen2:

Stimmt, mein Mann ißt abends nicht mehr eine Rittersport Mini, sondern einen halben Kringel Fleischwurst :Cheese: :Lachanfall:

Mandarine 08.01.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 329961)
Das Foto ist definitiv gefaked?;) (oder sie hat sich irgendwas in den BH gestopft). Auf allen anderen Fotos, die von ihr kenne (vgl. z. B. das Bild aus dem Krankenbett:) ist sie vorne etwa so flach wie Haile Gebrselassie und trägt/benötigt überhaput keinen BH!

Wo du den Frauen so hinschaust :Nee: :Cheese:

Diver 08.01.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 330043)
Stimmt, mein Mann ißt abends nicht mehr eine Rittersport Mini, sondern einen halben Kringel Fleischwurst :Cheese: :Lachanfall:

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ich komme zum Glück noch mit Bergen von Mandarinen:Lachen2: aus

Rather-Lutz 08.01.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 330046)

Mandarine 08.01.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 330046)

Hey Finger von meinen Schwestern :Cheese:

Also Mrs. Diver, eine Mandarine hat ca. 45 kcal, ein Berg davon etwa 4500 kcal. und du verdrückst Berge davon...

Da bin ich aber auf der Wiegen am 1.2. gespannt ! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.