![]() |
Super Felix! Vielen Dank.
Da werd ich auch lieber selbst essen mitnehmen. Zumindest auf dem Rad;) |
Hallo Felix,
wie sieht es mit der Übersetzung aus. In der Internet Seite schreibt man 39-26. Ist es dort so steil das man den 26er braucht? Gruß Volker |
Zitat:
Gruss Felix |
Danke Felix,
noch eine Frage. Wollte mit dem normalen Strassenrad dort starten. Lohnt es sich einen Lenkeraufsatz zu montieren? Gruß |
Zitat:
Felix |
Nun sind bereits die Startnummern bekannt:
60 massi 90 felix__w 214 Big Mig5 (zumindest Vorname und JG stimmt) Ist sonst noch jemand dabei? In 2.5 Wochen fahren wir los :liebe053: Felix |
Zitat:
Ein Bekannter war letztes Jahr dort, er sagte, dass es morgens recht frisch war. Zudem war es wohl auch ziemlich anstrengend. Trotzdem viel Spaß ! Ich fahre in 5 Wochen nach Sizilien. Dort mach ich aber keinen Sport (außer Schwimmen) sondern werde ein wenig ausruhen |
Hallo Felix,
ja bin die Nummer 214. Werde mich am Freitag mit dem Wohnmobil in Richtung Süden begeben. Wir fahren dann step by step bis Elba. Denke das wir Mittwoch den 23. mit der Fähre übersetzen. Möchte gerne am 24. oder 25. die Radstrecke noch abfahren. Vielleicht kann man das ja zusammen machen, wenn Du dann schon da bist. Gruß Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |