triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Heideseetriathlon 16.05.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12013)

MatthiasR 16.05.2010 18:52

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 389885)
Aber dieses Jahr hat der See nur 15°C :(

Vor dem Wettkampf haben sie dann 14,4°C angekündigt, nach dem Wettkampf hing aber ein Schild da: "Wassertemperatur: 14,1°C" :Maso:

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 390032)
Ich verstehe dennoch nicht, warum so früh schon festgelegt wird, dass ein Duathlon stattfindet :Nee:

Sei froh, dass du nicht schwimmen musstest, das hat echt keinen Spaß mehr gemacht.

Warst du überhaupt da, ich habe dich gar nicht gesehen?

Gruß Matthias

sandra7381 16.05.2010 19:13

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 390565)
Sei froh, dass du nicht schwimmen musstest, das hat echt keinen Spaß mehr gemacht.

Warst du überhaupt da, ich habe dich gar nicht gesehen?

Hallo Matthias,
nein ich war heute nicht in Forst. Ich verweile bis morgen noch auf Sylt und hier scheint die Sonne :Lachen2:
Duathlon wäre für mich sicher nicht toll gewesen, doch Schwimmen bei den Temperaturen ist echt heftig. D.h. nur den Volkstriathleten wurde das Schwimmen erspart?

janosch 16.05.2010 19:14

Gibts irgendwo schon Ergebnisse???:cool:

big_kruemel 16.05.2010 19:28

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 390565)

Ich fand es war ein toller Wettkampf, das Wasser war zwar a.... kalt aber nach der ersten Boje war ich mit dem Schwimmen beschäftigt und hab die Temperaturen gar nicht mehr so schlimm empfunden :cool: .

Ergebnisse gibt es noch nicht aber der Normann hat gewonnen.

:Cheese:

carolinchen 16.05.2010 20:32

ich war auch dort und hab mir kurz überlegt doch nicht zu starten,dann dachte ich mir die ligastarter habens auch überlebt-alla hopp etwas mehr beinschlag wie sonst,eingeschlafene füsse auf dem rad ,aber wieder schneller als letztes jahr! und das mit halbmarathonvorbelastung vom vortag.
ich habe vielle nette leute getroffen und mich gut unterhalten-ein schöner event und kraichgau kann kommen.:)

unter7 16.05.2010 20:34

Kann mich big_kruemel nur anschließen. Toller Wettkampf, ich war bestimmt nicht zum letzten mal da. Nach dem Zieleinlauf hatte ich auch wieder warme Füße, trotzdem hat das Schwimmen spaß gemacht - schöner See mit klaren Wasser und eine nicht zu großes Starterfeld.
Die Schwimmabsage für den Volkstria. war absolut Ok. Um 9:00 Uhr hatte ich auch nicht in das Wasser steigen wollen.:Nee: Jerderfrau oder -mann hat auch nicht soen tollen Neo geschweige denn 2 Badekappen ;).

lg Klaus :Huhu:

unter7 16.05.2010 20:35

Carolinchen war jetzt schneller, Tränglerin.

lg Klaus:Huhu:

carolinchen 16.05.2010 20:58

alter vor schönheit:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.