triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11977)

Thorsten 10.01.2010 16:01

laut Ausschreibung:

Teilnehmerlimit: 260 Starter

laut Starterliste:

Anzahl Teilnehmer: 201

Vielleicht kriegen ja noch einige eine zweite Chance. Anfragen beim Veranstalter schadet sicher nicht.

Moe 10.01.2010 16:51

:( :( Warteliste!

4 Minuten....:Nee: .....das wird ja immer schlimmer :(

werner 10.01.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 331109)
laut Ausschreibung:

Teilnehmerlimit: 260 Starter

laut Starterliste:

Anzahl Teilnehmer: 201

Vielleicht kriegen ja noch einige eine zweite Chance. Anfragen beim Veranstalter schadet sicher nicht.

Möglicherweise ist da noch ein Kontingent für irgendeine Vereinsmeisterschaft drin. Ansonsten gibt es ja wohl wieder die Versteigerung.

Bin übrigens auch wieder dabei :Huhu:

Werner

Thorsten 10.01.2010 17:10

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 331129)
Bin übrigens auch wieder dabei :Huhu:

Sehr schön :). Ich freu mich schon aufs :Duell:! Wenn die Startliste so bleibt, sind wir beide in der ersten Gruppe. Und die Seligenstädter Senioren sind da auch gut drin vertreten.

Thorsten 10.01.2010 18:37

Habe ich gerade per Email bekommen, da ich die Veranstalter wegen Tippefehler in meiner Email-Adresse kontaktiert hatte:

Zitat:

Zitat von Kinzigtal-Triathlon
Liebe Freunde des Kinzigtal -Triathlons,

auf Grund zahlreicher Nachfragen hier noch einige Informationen:

1. Der Triathlon war tatsächlich nach 5 Minuten ausgebucht.
2. Änderungen von E-Mail-Adressen, Namen, Adressen, Schwimmzeit, T-Shirt-Größe usw. bitte ausschließlich unter www.kinzigtal-triathlon.de, „Online-Ausschreibung“, „Kontakt“ vornehmen.
3. Abbuchungen erfolgen korrekt, auch wenn irrtümlich das T-Shirt mit berechnet wurde. Für diesen Irrtum entschuldigen wir uns.
4. Startberechtigt ist derjenige, der auf der Starterliste steht und von dessen Konto das Startgeld eingezogen wurde.
5. Am Sonntag, den 17.01.2010 um 12,00 Uhr besteht die Möglichkeit, sich auf einer Nachrückerliste registrieren zu lassen. Es besteht jedoch keine Startgarantie. Erst wenn das Geld vom Konto eingezogen wurde und der Name auf der Starterliste steht, gilt das als Bestätigung, dass gestartet werden kann.
6. Andere Anmeldemöglichkeiten bestehen nicht.

Es besteht also noch Hoffnung am nächsten Sonntag. Und denkt dran - 5 vor 12 ist manchmal fast zu spät ;).

Hat irgendwer was von "Abbuchung" bei der Anmeldung gesehen :confused:? Ich nicht, habe daher überwiesen.

werner 10.01.2010 18:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 331163)
Hat irgendwer was von "Abbuchung" bei der Anmeldung gesehen :confused:? Ich nicht, habe daher überwiesen.

Dito

T-Shirtgröße konnte ich auch nirgends eingeben..

tria67 10.01.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 320082)
Sehr früh - und gut zu wissen :). Muss ich mein Frühstück und Radausfahrt entsprechend planen ;).

Ob die hiermit allerdings durchkommen, sei mal dahingestellt:

Nach §12.7 der Veranstalterordnung ist die Bewachung vorgeschrieben.

Warum veröffentlicht die DTU ihre Ordnungen eigentlich als kopiergeschützte PDF? Damit bloß niemand Wissenswertes verbreiten kann?

:Nee:

Hier steht jetzt in der Ausschreibung das die Wechselzone bewacht ist.http://www.kinzigtal-triathlon.de/ausschreibung/

tria67 10.01.2010 18:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 331132)
Sehr schön :). Ich freue mich schon aufs :Duell:! Wenn die Startliste so bleibt, sind wir beide in der ersten Gruppe. Und die Seligenstädter Senioren sind da auch gut drin vertreten.

Wo ist die Startliste, ich finde nur ein nach Alphabet geordnete Teilnehmerliste?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.