![]() |
Zitat:
Was ich damit sagen will: Es ist eben nicht so, dass alle Back-of-the-Pack'ler nur so zum Spaß mit"joggen" - ganz und gar nicht. Auch die sind ehrgeizig und wollen ihre PB verbessern. Die trainieren oft verdammt diszipliniert und müssen Beruf, Familie, etc unter einen Hut bringen und sie haben meist nicht das pure Dusel gute Gene zu haben, wie die Cracks und die Zeit ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. |
Zitat:
Wenn dem nicht so wäre, könnten wir hiermit alle aufhören zu trainieren und uns einen Kopf um die richtige Gestaltung des Traingsplans und die richtige Platzierung der key-sessions zu machen. Edith sagt, Du implizierst bei PMP ein "Herunterschauen auf Langsamere", dass er mit keinem Wort auch nur angedeutet hat |
Zitat:
|
Zitat:
Abnehmen. Und zwar 10-40 Kilo. Die meisten sind schlicht zu faul. Da stehen Anspruch (gute Zeit, sagen wir mal 'MOP') im krassen Widerspruch zum Einsatz (stinkfaul). |
oh man
der 5er würde sich ruckzuck auf 4h verbessern, wenn er auch nur ein klitzekleinwenig Sport treiben tät und mit Essen und Trinken hab ich über die vergangenen bald 20 Jahre Hobby Jogging schon verschiedenstens experimentiert und nach 4 Weizen und 2 Pizzen am Abend vor nem MD Dua, bin ich gefühlt kein krümelchen lahmer gewesen als, an anderen Starts wo ich uffgepasst hab du babbelst viel von der Theorie ich hab 20 Jahre viel probiert :-) und wenn du mit deiner Steak Diät mal die 3h beim Mara geknackt hast, sag bescheid, dann probier ich das auch noch mal |
Zitat:
|
Zitat:
Dr. Feil ging es nicht um die Ernährung während des WK, wenn ich ihn korrekt verstanden habe, sondern um eine grundsätzliche ganjährige Gestaltung der Regeneration mit Ernährung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |